Hat die Xbox ausgedient? - Entwickler und Publisher planen scheinbar Rückzug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
USERNAME_10000509
Beiträge: 234
Registriert: 15.07.2023 03:29
Persönliche Nachricht:

Re: Hat die Xbox ausgedient? - Entwickler und Publisher planen scheinbar Rückzug

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Akabei2 hat geschrieben: 28.03.2024 13:11 Der Redakteur, der hier kürzlich Leser der dreisten Lüge bezichtigt hat, haut jetzt so eine Überschrift raus? Ich weiß gar nicht, ob ich lachen, weinen oder kotzen soll.

Der Zeitpunkt für einen würdevollen Tod wurde von 4Players leider verpasst.
Lass die armen "Journalisten" in Ruhe. Hier wird Tag für Tag schwer geknechtet damit diese Schlagzeilen entstehen können. Dankbarkeit ist dir ein Fremdwort?

Edit: Wenn Beiträge morgens um 4 verfasst werden, dann weiß man da kommt nichts bei rum :Blauesauge:.
Das "öde Gamepass Futter" xD. Mal abgesehen dass ich das auch nicht unbedingt brauche, weil ich einfach schon alles gespielt habe, aber insgesamt kann man schon ein Haufen top Spiele für recht wenig Geld spielen. Ob sie dir nun gefallen oder nicht.
Zuletzt geändert von USERNAME_10000509 am 29.03.2024 07:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5284
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Hat die Xbox ausgedient? - Entwickler und Publisher planen scheinbar Rückzug

Beitrag von greenelve2 »

PixelMurder hat geschrieben: 29.03.2024 04:39 Aber auch intern im Gaming: Wie viele Millionen Gamer haben dem A+-Gaming und ehemaligen geliebten Marken endgültig den Rücken zugekehrt, und ihre YouTube-Channels gelöscht? Wie viele Millionen Leute verschmähen ganze Genres, weil sie von Transaktionen verseucht sind?
Millionen von Leuten haben ihre Youtubechannels gelöscht? Allein schon, wer soll diesen Millionen denn zuschauen? (muss ich erwähnen, wären Millionen von Channels auf Youtube gelöscht worden, hätte es überall Meldungen gegeben) Mir sind auch keine Millionen bekannt, die Genre wegen zusätzlichen Transaktionen meiden. Nicht einzelne Spiele, sondern ganze Genre. Und das von Millionen Leuten.

Darüberhinaus noch andere fragliche Thesen wie politisch motivierte Verschlechterung von Gesichtern, Verbreitung von AAAA Spielen (mir ist nur eines, welches vom Publisher selber so benannt wurde und dafür von jeder Seite belächelt wurde) usw.
Zuletzt geändert von greenelve2 am 29.03.2024 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Hat die Xbox ausgedient? - Entwickler und Publisher planen scheinbar Rückzug

Beitrag von sourcOr »

PixelMurder hat geschrieben: 29.03.2024 04:39Oder Halo: Finite für ein exklusives Qualitätsspiel halten, was auf ein Hirn-Trauma hinweist.
>XD
PixelMurder
Beiträge: 1705
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Hat die Xbox ausgedient? - Entwickler und Publisher planen scheinbar Rückzug

Beitrag von PixelMurder »

greenelve2 hat geschrieben: 29.03.2024 13:29 Darüberhinaus noch andere fragliche Thesen wie politisch motivierte Verschlechterung von Gesichtern, Verbreitung von AAAA Spielen (mir ist nur eines, welches vom Publisher selber so benannt wurde und dafür von jeder Seite belächelt wurde) usw.
Ich habe gedacht, dass Gamer Anspielungen und Überspitzungen verstehen können, sowie Screenshots von den androgynen Hackfressen in Fable oder Andromeda oder so gesehen haben.
Belächelt? Laut raus gelacht. Und nochmals, als sich das Teil als BBBB-Game herausgestellt hat, was hoffentlich den Verantwortlichen Konsequenzen einbringt, was garantieren nochmals einen Lacher erfordert. Mit jedem Jahr, in dem sie an solchen Vollversagern arbeiten, arbeiten sie nicht an einem Qualitätsgame. Wenn du das als Gamer kleinreden möchtest, bitte schön.
Ausserdem war es ein Fehler im Aufbau des Satzes, so besser verständlich?
Wie viele Millionen Gamer habe das A-Gaming oder Gaming ganz verlassen, und wie viele haben einige ihre Kanäle zu einer beleibten Marke wie Halo gelöscht?
Zuletzt geändert von PixelMurder am 29.03.2024 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7866
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Hat die Xbox ausgedient? - Entwickler und Publisher planen scheinbar Rückzug

Beitrag von cM0 »

@PixelMurder: Komm mal etwas runter. Ausdrücke wie "androgyne Hackfressen" und auch einiges aus deinem vorherigen Beitrag, sind hier fehl am Platz.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3320
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Hat die Xbox ausgedient? - Entwickler und Publisher planen scheinbar Rückzug

Beitrag von batsi84 »

Fazit: Früher war halt alles besser :P
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5284
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Hat die Xbox ausgedient? - Entwickler und Publisher planen scheinbar Rückzug

Beitrag von greenelve2 »

PixelMurder hat geschrieben: 29.03.2024 15:35 Ich habe gedacht, dass Gamer Anspielungen und Überspitzungen verstehen können, sowie Screenshots von den androgynen Hackfressen in Fable oder Andromeda oder so gesehen haben.
Belächelt? Laut raus gelacht. Und nochmals, als sich das Teil als BBBB-Game herausgestellt hat, was hoffentlich den Verantwortlichen Konsequenzen einbringt, was garantieren nochmals einen Lacher erfordert. Mit jedem Jahr, in dem sie an solchen Vollversagern arbeiten, arbeiten sie nicht an einem Qualitätsgame. Wenn du das als Gamer kleinreden möchtest, bitte schön.
Ausserdem war es ein Fehler im Aufbau des Satzes, so besser verständlich?
Wie viele Millionen Gamer habe das A-Gaming oder Gaming ganz verlassen, und wie viele haben einige ihre Kanäle zu einer beleibten Marke wie Halo gelöscht?
Androgyn und dann als Hackfresse bezeichnen, ist also:
das bewusste Verschlechtern von Gesichtern aus politischen Gründen
Bitte was läuft falsch bei dir?

Was deine Behauptung angeht, um deine "Meinung" zu stärken, ja keine Ahnung, du hast sie aufgestellt. Ich hab noch nichts davon gehört. Von Kanal gelöscht noch weniger, eher, es wird auf andere Spiele umgestiegen. Für Youtuber ist der Kanal ab einer gewissen Größe ein Einkommen. Das löscht man nicht, egal wie sauer man auf "politisch motiviertes Androgyne" ist.

Btw. war das Problem mit Mass Effect Gesichtern die reine Darstellung, die optische Qualität, nix mit androgyn oder politisch motiviert. Für diesen dummen Kulturkampf ist Mass Effect zu alt, diese politische Agenda, die angeblich existieren soll, gab es damals in den Köpfen noch nicht.

Hier nochmal das Problem mit den Gesichtern:
Spoiler
Show
Bild
Und hier eine Rede von Trump, der offen anspricht, wie diese politische Agenda - in dem Fall gezielt transgender - ein künstliches* Aufregerthema ist:
Spoiler
Show
Schau dir die alten News zu Mass Effect Andromeda an und du wirst nichts über den Bullshit mit politisch motiviert finden. Dabei laufen auch dort die üblichen Verdächtigen rum, die heute mit diesen Punkten um sich werfen. Nur sind die News mehrere Jahre alt und wie Trump in dem Video sagt, vor fünf Jahren hat sich niemand dafür interessiert.


*was du mit deinen Aussagen über ME:Andromeda bestätigst. Mit Realität hat das alles nicht mehr viel zu tun. Im Falle von Andromeda, weder haben sich Gamer über eine politisch motivierte Aktion gestört, noch an androgynen Gesichtern. Das ist entweder deiner Phantasie entsprungen, oder wer anderes hat sich das ausgedacht und du hast es blindlings übernommen.
Zuletzt geändert von greenelve2 am 06.04.2024 13:53, insgesamt 3-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten