Marvel Rivals: Wie es Dr. Strange, Spider-Man & Hulk demnächst mit Overwatch aufnehmen wollen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel Rivals: Wie es Dr. Strange, Spider-Man & Hulk demnächst mit Overwatch aufnehmen wollen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Trotz vermeintlicher Superhelden-Müdigkeit im Kino wird Marvel nicht so schnell aus den Gedächtnissen verschwinden – und in Sachen Videospiele weiter aufgerüstet. Zusammen mit dem chinesischen Studio NetEase wurde jetzt Marvel Rivals angekündigt. Anders als die zuletzt erfolgten Ankündigungen, wie Marvel 1943: Rise of Hydra oder EAs Black Panther-Spiel, wird die jüngste Comic-Adaption kein ...

Hier geht es zur News Marvel Rivals: Wie es Dr. Strange, Spider-Man & Hulk demnächst mit Overwatch aufnehmen wollen
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Rivals: Wie es Dr. Strange, Spider-Man & Hulk demnächst mit Overwatch aufnehmen wollen

Beitrag von diggaloo »

Weckt mich, wenn es wieder etwas interessantes zum Thema Superhelden gibt. Sowas wie Wolverine oder TMNT The Last Ronin zum Beispiel. Sowas wie das hier oder auch Suicide Squad sind die guten Lizenzen nicht wert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Antworten