Noch nichts vor an Ostern? Am Wochenende könnt ihr eines der beliebtesten Spiele der letzten Jahre gratis zocken

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Noch nichts vor an Ostern? Am Wochenende könnt ihr eines der beliebtesten Spiele der letzten Jahre gratis zocken

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während der Launch von Cyberpunk 2077 alles andere als glatt lief und sich die The Witcher-Entwickler zunächst mit einer Welle der Kritik konfrontiert sahen, avancierte CD Projekt Reds adrenalingeladenes Abenteuer im düsteren Night City letzten Endes doch noch zu einem unter Spielern beliebten Hit. Dafür sorgten mitunter die zahlreichen Verbesserungen und Neuerungen, die Version 2.0 und 2.1 in da...

Hier geht es zur News Noch nichts vor an Ostern? Am Wochenende könnt ihr eines der beliebtesten Spiele der letzten Jahre gratis zocken
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 690
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Noch nichts vor an Ostern? Am Wochenende könnt ihr eines der beliebtesten Spiele der letzten Jahre gratis zocken

Beitrag von Cytasis »

mh, in 5 std hat man eig. garnix gesehn von dem Spiel :mrgreen:
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5107
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Noch nichts vor an Ostern? Am Wochenende könnt ihr eines der beliebtesten Spiele der letzten Jahre gratis zocken

Beitrag von ZackeZells »

So nun habe ich dank der neuen Überschrift auch mal drauf geklickt.
Benutzeravatar
USERNAME_10000509
Beiträge: 234
Registriert: 15.07.2023 03:29
Persönliche Nachricht:

Re: Noch nichts vor an Ostern? Am Wochenende könnt ihr eines der beliebtesten Spiele der letzten Jahre gratis zocken

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Cytasis hat geschrieben: 27.03.2024 13:42 mh, in 5 std hat man eig. garnix gesehn von dem Spiel :mrgreen:
In 5 Stunden hatte ich die Grafikeinstellungen angepasst. Das war aber auch zu Release.
Antworten