Dragon's Dogma 2: Mit dem Update kommt eine essenzielle Funktion, die es schon zu Release hätte geben müssen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon's Dogma 2: Mit dem Update kommt eine essenzielle Funktion, die es schon zu Release hätte geben müssen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcoms riesiges Rollenspiel Dragon's Dogma 2 ist bereits seit einigen Tagen auf Konsolen und PCs gelandet, doch noch immer müssen Spieler auf eine fast schon selbstverständliche Option verzichten. Das Feature soll mit dem neuen Update nun aber nachgereicht werden. Die Rede ist natürlich von der simplen Möglichkeit, einen frischen Spielstand zu kreieren, selbst, wenn ihr bereits ein vorheriges Ab...

Hier geht es zur News Dragon's Dogma 2: Mit dem Update kommt eine essenzielle Funktion, die es schon zu Release hätte geben müssen
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4966
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma 2: Mit dem Update kommt eine essenzielle Funktion, die es schon zu Release hätte geben müssen

Beitrag von Solon25 »

Hoffentlich dauert das nicht so lange. Wenn ich Lust auf den oder einen anderen Charakter habe muss ich ja immer wieder die saves wechseln. Ist besser wenn das über das Menü geht.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 352
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma 2: Mit dem Update kommt eine essenzielle Funktion, die es schon zu Release hätte geben müssen

Beitrag von Tungar20 »

Solon25 hat geschrieben: 26.03.2024 13:43 Hoffentlich dauert das nicht so lange. Wenn ich Lust auf den oder einen anderen Charakter habe muss ich ja immer wieder die saves wechseln. Ist besser wenn das über das Menü geht.
Geht es dir um das Feintuning beim Charakterwechsel? Sprich wie dein Statgrowth war?
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4966
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma 2: Mit dem Update kommt eine essenzielle Funktion, die es schon zu Release hätte geben müssen

Beitrag von Solon25 »

Nein, einfach nur die Klasse zu spielen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten