GTA 6: Produktionsschwierigkeiten? Warum sich der Release noch einmal deutlich verschieben könnte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GTA 6: Produktionsschwierigkeiten? Warum sich der Release noch einmal deutlich verschieben könnte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kaum ein anderes Videospiel schlägt bereits Jahre vor seiner Veröffentlichung so hohe Wellen wie Grand Theft Auto 6. Und spätestens seit der erste offizielle Trailer im vergangenen Dezember über die Bildschirme lief können es Fans kaum erwarten, GTA 6 zum Release 2025 endlich in den Händen zu halten. Dass Entwickler Rockstar Games den angedachten Zeitraum tatsächlich einhalten kann, daran machen ...

Hier geht es zur News GTA 6: Produktionsschwierigkeiten? Warum sich der Release noch einmal deutlich verschieben könnte
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5487
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Produktionsschwierigkeiten? Warum sich der Release noch einmal deutlich verschieben könnte

Beitrag von Pingu »

Kaum ein anderes Videospiel schlägt bereits Jahre vor seiner Veröffentlichung so hohe Wellen wie Grand Theft Auto 6.
Kaum ein anderes Magazin berichtet jetzt schon so viel über GTA6 wie 4p. :D

Ich freue mich jetzt schon auf den Release, wenn dann hier über Wochen nur GTA6 Thema sein wird.
Antworten