Schon wieder Elden Ring: From Softwares Open World-Gigant beeinflusst erneut Release-Termin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Schon wieder Elden Ring: From Softwares Open World-Gigant beeinflusst erneut Release-Termin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Industrie scheint nicht nur einen gehörigen Respekt vor Elden Ring, genauer gesagt dem kommenden DLC Shadow of the Erdtree, zu haben, sondern sich auch sehr darauf zu freuen.
 
Nachdem zuletzt die Entwickler des von italienischer Folklore inspiriertem Indie-Soulslike Enotria: The Last Song einen neuen Release-Termin für ihren Debüt-Titel suchten, als From Software und Bandai Namco endlich die ...

Hier geht es zur News Schon wieder Elden Ring: From Softwares Open World-Gigant beeinflusst erneut Release-Termin
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Schon wieder Elden Ring: From Softwares Open World-Gigant beeinflusst erneut Release-Termin

Beitrag von Sylver001 »

Also von mir aus können sie den Elden Ring DLC verschieben.. mir ist Dawntrail lieber.. Sofern ich bis dahin mit Dragon's Dogma fertig bin.
Bild
Antworten