Resident Evil: Der legendäre Spieleentwickler Shinji Mikami gründet neues Studio

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Der legendäre Spieleentwickler Shinji Mikami gründet neues Studio

Beitrag von 4P|BOT2 »

Shinji Mikami hat sich mit seiner Arbeit am Horror-Urgestein Resident Evil und einigen weiteren Klassikern einen fast schon legendären Status als Entwickler geschaffen. Nun stampft er kurzerhand ein völlig neues Unternehmen aus dem Boden. Das frisch gegründete Studio trägt den Namen KAMUY Inc. und schon jetzt darf man gespannt sein, welche spannenden Projekte den kreativen Köpfen KAMUYs in der Zu...

Hier geht es zur News Resident Evil: Der legendäre Spieleentwickler Shinji Mikami gründet neues Studio
Antworten