Epic Games Store: Spieleschnäppchen im Doppelpack - Sichert euch zwei neue Gratis-Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: Spieleschnäppchen im Doppelpack - Sichert euch zwei neue Gratis-Games

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Steam Spring Sale neigt sich seinem Ende zu, doch die Konkurrenz schläft nicht und statt günstiger Angebote könnt ihr euch im Epic Games Store mal wieder neue Gratis-Spiele schnappen.
 
Falls ihr die Aktion nicht zum ersten Mal mitmacht, wisst ihr bereits wie der Hase läuft. Für alle anderen: Ladet die beiden auf null Euro reduzierten Titel bis zum 28. März um 15:59 Uhr herunter oder verfracht...

Hier geht es zur News Epic Games Store: Spieleschnäppchen im Doppelpack - Sichert euch zwei neue Gratis-Games
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4882
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Spieleschnäppchen im Doppelpack - Sichert euch zwei neue Gratis-Games

Beitrag von Akabei2 »

Alles, was ihr dafür braucht, ist natürlich ein Epic Games Store.
Dann werde ich wohl passen. Den stelle ich mir jetzt nämlich nicht ganz so günstig vor.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5488
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Spieleschnäppchen im Doppelpack - Sichert euch zwei neue Gratis-Games

Beitrag von Pingu »

Ich war ja überrascht zu hören, dass der EGS inzwischen tatsächlich einen Warenkorb hat.
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Spieleschnäppchen im Doppelpack - Sichert euch zwei neue Gratis-Games

Beitrag von 4P|Jonas »

Akabei2 hat geschrieben: 21.03.2024 16:55
Alles, was ihr dafür braucht, ist natürlich ein Epic Games Store.
Dann werde ich wohl passen. Den stelle ich mir jetzt nämlich nicht ganz so günstig vor.
Da fehlte natürlich das kleine Wörtchen "Account", danke fürs Aufpassen. :mrgreen:

Das nächste Woche kommende Islets kann ich übrigens wärmstens empfehlen. Habe ich letztes Jahr auf der Switch gespielt, ein sehr sympathisches Metroidvania mit cleveren Rätseln und coolen Bosskämpfen!
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3021
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Spieleschnäppchen im Doppelpack - Sichert euch zwei neue Gratis-Games

Beitrag von die-wc-ente »

Akabei2 hat geschrieben: 21.03.2024 16:55
Alles, was ihr dafür braucht, ist natürlich ein Epic Games Store.
Dann werde ich wohl passen. Den stelle ich mir jetzt nämlich nicht ganz so günstig vor.
selbst für umsonst wollte ich das wrack nicht haben wollen.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 848
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Spieleschnäppchen im Doppelpack - Sichert euch zwei neue Gratis-Games

Beitrag von X5ander »

Pingu hat geschrieben: 21.03.2024 16:59 Ich war ja überrascht zu hören, dass der EGS inzwischen tatsächlich einen Warenkorb hat.
nicht nur das, es gibt mittlerweile sogar ein Wallet und auch in den meisten Spielen Trophäen. Aber sonst hat sich die letzte Zeit nichts getan. Es ist leider immer noch nicht möglich, einem Freund eine Nachricht zu schreiben. Von einem Forum oder ähnlichen Dingen mal ganz abgesehen. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5488
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Spieleschnäppchen im Doppelpack - Sichert euch zwei neue Gratis-Games

Beitrag von Pingu »

Und es gibt eine ominöse Sternebewertung aber keine Reviews.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3021
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Spieleschnäppchen im Doppelpack - Sichert euch zwei neue Gratis-Games

Beitrag von die-wc-ente »

Pingu hat geschrieben: 22.03.2024 10:06 Und es gibt eine ominöse Sternebewertung aber keine Reviews.
Bei vielen Spielen steht so was wie "macht sehr viel Spaß"
Selbst bei absolut grottigen Spielen. Woran das wohl liegt....
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 848
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Spieleschnäppchen im Doppelpack - Sichert euch zwei neue Gratis-Games

Beitrag von X5ander »

die-wc-ente hat geschrieben: 22.03.2024 13:26
Pingu hat geschrieben: 22.03.2024 10:06 Und es gibt eine ominöse Sternebewertung aber keine Reviews.
Bei vielen Spielen steht so was wie "macht sehr viel Spaß"
Selbst bei absolut grottigen Spielen. Woran das wohl liegt....
ich denke das liegt auch mit daran, dass da ja nicht jeder abstimmen darf. Ich habe da 2-3 mal die Möglichkeit bekommen, aber nur, weil da meine Spielzeit entsprechend hoch war. Deswegen wohl auch die hohen Bewertungen, weil jemand der ein Spiel Mist findet, wird wohl nicht soweit spielen, bis er dann die Möglichkeit zur Bewertung erhält.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3021
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Spieleschnäppchen im Doppelpack - Sichert euch zwei neue Gratis-Games

Beitrag von die-wc-ente »

X5ander hat geschrieben: 22.03.2024 14:49
die-wc-ente hat geschrieben: 22.03.2024 13:26
Pingu hat geschrieben: 22.03.2024 10:06 Und es gibt eine ominöse Sternebewertung aber keine Reviews.
Bei vielen Spielen steht so was wie "macht sehr viel Spaß"
Selbst bei absolut grottigen Spielen. Woran das wohl liegt....
ich denke das liegt auch mit daran, dass da ja nicht jeder abstimmen darf. Ich habe da 2-3 mal die Möglichkeit bekommen, aber nur, weil da meine Spielzeit entsprechend hoch war. Deswegen wohl auch die hohen Bewertungen, weil jemand der ein Spiel Mist findet, wird wohl nicht soweit spielen, bis er dann die Möglichkeit zur Bewertung erhält.
Das ja ein geniales System :roll:
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Spieleschnäppchen im Doppelpack - Sichert euch zwei neue Gratis-Games

Beitrag von Eisenherz »

Fortnite-Launcher macht Fortnite-Launcher-Sachen.
Antworten