GTA 6: Steht der Releasetermin schon fest? Leaker bringt frisches Gerücht im Umlauf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GTA 6: Steht der Releasetermin schon fest? Leaker bringt frisches Gerücht im Umlauf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist eine der brennendsten Fragen vieler Fans: Wann erscheint GTA 6? Auf einen ganz genauen Termin wollte sich Rockstar Games bisher nicht festlegen, aber dieser könnte intern schon längst feststehen. Das geht zumindest aus aktuellen Gerüchten hervor. Bisher wissen wir: 2025 soll GTA 6 für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen. So viel hat der erste und bisher einzige Trailer zum komm...

Hier geht es zur News GTA 6: Steht der Releasetermin schon fest? Leaker bringt frisches Gerücht im Umlauf
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3021
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Steht der Releasetermin schon fest? Leaker bringt frisches Gerücht im Umlauf

Beitrag von die-wc-ente »

Angeblich...
Was wir hier auf 4Players brauchen sind Fakten, Fakten, Fakten ;)
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5488
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Steht der Releasetermin schon fest? Leaker bringt frisches Gerücht im Umlauf

Beitrag von Pingu »

Meine Glaskugel sagt: Verschiebung und Release am 02.05.25.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5107
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Steht der Releasetermin schon fest? Leaker bringt frisches Gerücht im Umlauf

Beitrag von ZackeZells »

Deine Glaskugel ist Teufelzeug!!!

Bild

Kann mir auch vorstellen das GTA6 ein Launch-Titel für die Switch 2 wird.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 20.03.2024 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4804
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Steht der Releasetermin schon fest? Leaker bringt frisches Gerücht im Umlauf

Beitrag von Mafuba »

ZackeZells hat geschrieben: 20.03.2024 16:02 Kann mir auch vorstellen das GTA6 ein Launch-Titel für die Switch 2 wird.
:lol:
...
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3021
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Steht der Releasetermin schon fest? Leaker bringt frisches Gerücht im Umlauf

Beitrag von die-wc-ente »

Mafuba hat geschrieben: 21.03.2024 08:36
ZackeZells hat geschrieben: 20.03.2024 16:02 Kann mir auch vorstellen das GTA6 ein Launch-Titel für die Switch 2 wird.
:lol:
in 4k mit 60 fps ?!
USERNAME_10000195
Beiträge: 39
Registriert: 13.03.2023 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Steht der Releasetermin schon fest? Leaker bringt frisches Gerücht im Umlauf

Beitrag von USERNAME_10000195 »

Andere „angebliche“ Insider berichten nun wieder über einen möglichen Release erst in 2026.
Die Kaffeesatzleser sollten mal mit den Glaskugelbesitzern telefonieren und sich einigen.
Wahrscheinlich einer der größten, wenn nicht der größte Release bisher in der Videospielgeschichte - auch wenn mich GTA Null interessiert. Aber man kommt halt dennoch nicht umhin, es zumindest zur Kenntnis zu nehmen.
Antworten