Eines der besten RPGs des letzten Jahres bekommt bald Koop-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Eines der besten RPGs des letzten Jahres bekommt bald Koop-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn man heutzutage an Koop-Spiele denkt, dann wahrscheinlich an eine Reihe von Titeln aus dem Shooter-Genre wie Helldivers 2 oder Overwatch, Sportspiele oder MMOs. Doch was ist aus dem guten alten Couch-Koop geworden? Sich mit Freunden vor der Konsole zu versammeln und ein Videospiel zu zocken, ist in Zeiten der Online-Vernetzung wahrscheinlich seltener geworden. Ein RPG-Hit aus dem letzten Jahr ...

Hier geht es zur News Eines der besten RPGs des letzten Jahres bekommt bald Koop-Modus
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Eines der besten RPGs des letzten Jahres bekommt bald Koop-Modus

Beitrag von Oshikai »

Ich hatte extra kurz nach dem Tutorial aufgehört und warte seither auf den Coop - ich freu mich drauf! :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten