Game of Thrones: Nach langer Funkstille - MMO-Projekt meldet sich zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Game of Thrones: Nach langer Funkstille - MMO-Projekt meldet sich zurück

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist schon ein paar Jahre her, dass die gefeierte HBO-Serie Game of Thrones ihren Abschluss gefunden hat. Die Welt an sich gibt freilich noch einiges her; so dürfen Fans nicht nur die Prequel-Serie House of the Dragon genießen, sondern sich künftig eventuell auch auf ein Videospiel freuen.
Dieses ist offensichtlich bei dem südkoreanischen Entwickler Netmarble in Planung. Nachdem das Projekt bere...

Hier geht es zur News Game of Thrones: Nach langer Funkstille - MMO-Projekt meldet sich zurück
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Game of Thrones: Nach langer Funkstille - MMO-Projekt meldet sich zurück

Beitrag von Solon25 »

Es gibt schon ein Spiel. Hat mir so gut gefallen das ich es mehrmals gespielt habe um 100% zu bekommen. Hat teils eine sehr gute Atmosphäre.

Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Scourge
Beiträge: 308
Registriert: 04.02.2023 01:13
Persönliche Nachricht:

Re: Game of Thrones: Nach langer Funkstille - MMO-Projekt meldet sich zurück

Beitrag von Scourge »

Gab auch "Game of Thrones - A Telltale Game". War auch okay, wenn man mal von den üblichen TellTale-Problemen absieht.
nawarI
Beiträge: 4103
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Game of Thrones: Nach langer Funkstille - MMO-Projekt meldet sich zurück

Beitrag von nawarI »

Das Telltale Spiel war sogar ziemlich geil, wenn man auf die üblichen Telltale Spiele steht.
Leider endet das Spiel mit einem Cliffhanger, dass die Geschichte noch offen ist.
Dies passt aber zur Game of Thrones-Lizenz, wo die Bücher nach dem fünften Band und die TV Serie auch nach der sechsten Staffel einfach geendet haben, dass wir nicht wissen wie es aus geht..
Antworten