Stardew Valley-Entwickler sagt: "In dem Update steckt mehr als die Leute denken."

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stardew Valley-Entwickler sagt: "In dem Update steckt mehr als die Leute denken."

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wieder einmal steht ein großes Update zu Stardew Valley vor der Tür. Selbst acht Jahre nach ihrem Release, in der sich die Farming Sim großer Beliebtheit erfreut, wird von Entwickler ConcernedApe noch Content nachgeschoben.
Dieser könnte noch größer ausfallen als bisher angenommen. Und auch wenn der Solo-Entwickler schon länger fleißig an seinem nächsten Spiel Haunted Chocolatier arbeitet, möchte ...

Hier geht es zur News Stardew Valley-Entwickler sagt: "In dem Update steckt mehr als die Leute denken."
Antworten