Gravity Rush 2: Laut Leaker ist ein Remaster bereits in der Entwicklung - und nicht nur für die PlayStation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gravity Rush 2: Laut Leaker ist ein Remaster bereits in der Entwicklung - und nicht nur für die PlayStation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bekommt eine weitere bislang PlayStation-exklusive Spieleperle einen PC-Port? Zugegeben sind Gravity Rush und sein Nachfolger nicht gerade die meistreferenzierten Titel des Konsole, haben aber unbestreitbar ihren Fußabdruck hinterlassen und eine Gefolgschaft gewonnen. Nun könnte ein Remaster von Gravity Rush 2 in Planung sein.
Wenn gleich der ursprüngliche Release schon sieben Jahre in der Vergang...

Hier geht es zur News Gravity Rush 2: Laut Leaker ist ein Remaster bereits in der Entwicklung - und nicht nur für die PlayStation
Benutzeravatar
Sildorian
Beiträge: 295
Registriert: 17.08.2010 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Gravity Rush 2: Laut Leaker ist ein Remaster bereits in der Entwicklung - und nicht nur für die PlayStation

Beitrag von Sildorian »

Das würde mich wirklich freuen! Den ersten Teil fand ich auf der PS Vita wirklich nice, den zweiten habe ich aber nie gespielt, weil ich einfach zu selten Zeit finde, mich an die große Konsole zu setzen und dann immer andere Spiele Priorität hatten.

Ein Remaster mit PC Release würde ich mir direkt aufs Deck schmeißen :mrgreen:
Benutzeravatar
Antagonist
Beiträge: 65
Registriert: 20.01.2010 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Gravity Rush 2: Laut Leaker ist ein Remaster bereits in der Entwicklung - und nicht nur für die PlayStation

Beitrag von Antagonist »

Würde mich doch sehr wundern wenn die wirklich ein Remaster machen. Es hat sich doch miemand für diese Spiele interessiert (Außer mir...)!?
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Re: Gravity Rush 2: Laut Leaker ist ein Remaster bereits in der Entwicklung - und nicht nur für die PlayStation

Beitrag von Dark Mind »

Das wäre der Hammer, wenn da was kommt! Das Spiel ist so schön und hätte mehr Aufmerksamkeit verdient.

Ich spiele gerade den zweiten Teil und jetzt muss ich nur überlegen, ob ich auf die PS5 Fassung warte oder weiter spiele? Am Ende kommt es dann doch nicht...
Antworten