Ghost of Tsushima: Kommt endlich der PC-Port? Insider geht von baldiger Ankündigung aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost of Tsushima: Kommt endlich der PC-Port? Insider geht von baldiger Ankündigung aus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Uncharted, The Last of Us, Horizon, God of War und Spider-Man: Sie alle haben es schon von der PlayStation auf den PC geschafft. Ein Action-Adventure wird jedoch weiterhin vermisst, aber das könnte sich schon sehr bald ändern. Die Rede ist von Ghost of Tsushima. Suckerpunchs Schwanengesang der PlayStation 4 hat zwar längst eine überarbeitete Version für die PS5 bekommen, allerdings den PC bisher k...

Hier geht es zur News Ghost of Tsushima: Kommt endlich der PC-Port? Insider geht von baldiger Ankündigung aus
Wingclip
Beiträge: 191
Registriert: 20.12.2018 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Kommt endlich der PC-Port? Insider geht von baldiger Ankündigung aus

Beitrag von Wingclip »

Gute Nachrichten für die PC MR. Singleplayer und sogar der Multiplayer konnten überzeugen. Ich bin mal gespannt ob wie das Spiel auf dem PC ankommt. Falls es kommt.
öööhm .. ja
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Kommt endlich der PC-Port? Insider geht von baldiger Ankündigung aus

Beitrag von DerSnake »

Ist jetzt nicht so mein Fall da warte ich immer noch lieber auf DemonsSouls Remake. Aber schön für alle anderen.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
USERNAME_10000509
Beiträge: 234
Registriert: 15.07.2023 03:29
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Kommt endlich der PC-Port? Insider geht von baldiger Ankündigung aus

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Ich spiele eigentlich so ziemlich alles was Open World angeht, aber Ghost of Tsushima hat mich nicht mitgenommen. Nach 3-4 Stunden keine Lust mehr gehabt. Finde auch reiten in Spielen nicht sonderlich ansprechend. Das einizge Spiel welches das gut hinbekommen hat ist RDR2. Da hat es Spaß gemacht, dank Ragdoll und der Physik. In Tsushima wäre es mir lieber gewesen er wäre einfach Toyota gefahren, dann hätte ich wahrscheinlich weitergespielt.
Grafik/Atomsphäre und Landschaften sind aber schon ganz schön.
Wingclip
Beiträge: 191
Registriert: 20.12.2018 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Kommt endlich der PC-Port? Insider geht von baldiger Ankündigung aus

Beitrag von Wingclip »

USERNAME_10000509 hat geschrieben: 04.03.2024 16:39 Ich spiele eigentlich so ziemlich alles was Open World angeht, aber Ghost of Tsushima hat mich nicht mitgenommen. Nach 3-4 Stunden keine Lust mehr gehabt. Finde auch reiten in Spielen nicht sonderlich ansprechend. Das einizge Spiel welches das gut hinbekommen hat ist RDR2. Da hat es Spaß gemacht, dank Ragdoll und der Physik. In Tsushima wäre es mir lieber gewesen er wäre einfach Toyota gefahren, dann hätte ich wahrscheinlich weitergespielt.
Grafik/Atomsphäre und Landschaften sind aber schon ganz schön.
So kanns gehen. Für mich eines der besten Open World-Spiele überhaupt. Deutlich besser als das gesamte AC Lager und auch als RDR2 was bei mich wegen der unpräzisen Steuerung auch nach dem X-ten Versuch nicht abholen konnte. Obwohl es so vieles richtig gut macht.
Zuletzt geändert von Wingclip am 05.03.2024 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
öööhm .. ja
Benutzeravatar
USERNAME_10000509
Beiträge: 234
Registriert: 15.07.2023 03:29
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Kommt endlich der PC-Port? Insider geht von baldiger Ankündigung aus

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Spielerisch absolute Zustimmung. Selten so etwas zähes wie RDR2 gespielt, auf PC mit M+K geht es aber.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Kommt endlich der PC-Port? Insider geht von baldiger Ankündigung aus

Beitrag von Solon25 »

Tja, eben noch diskutiert, schon es es bei Steam im Shop. Erscheint im Mai..
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten