PlayStation: Sony mit riesiger Entlassungswelle - ganzes Studio wird geschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5491
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Sony mit riesiger Entlassungswelle - ganzes Studio wird geschlossen

Beitrag von Pingu »

HD2 hat den ersten Hype aber auch schon wieder hinter sich, von dem was man so mitbekommt. Fraglich, ob sich das halten wird.
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4885
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Sony mit riesiger Entlassungswelle - ganzes Studio wird geschlossen

Beitrag von Akabei2 »

Kann man den Flight Simulator nicht am PC via VR-Brille spielen? Ist natürlich ein teures Vergnügen, aber dafür hat man auch mehr als zwei, drei Spiele zur Auswahl.

Sony hätte die PSVR2 vielleicht gleich auch mit Treibern für den PC versorgen sollen, wobei ich mir nicht so sicher bin, dass man mit der (für den Preis offenbar sehr guten) Hardware alleine überhaupt Geld einfährt.
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Sony mit riesiger Entlassungswelle - ganzes Studio wird geschlossen

Beitrag von yopparai »

Mich würde das wundern, wenn sie nicht mindestens nen Break Even mit der Hardware machen. Die Tintendruckerstrategie funktioniert schließlich nur, wenn man auch genug Tinte - oder in dem Fall eben Software - herstellt. Gibt ja auch schon Hintergrundrauschen, dass sie an PC-Treibern arbeiten, mal gucken ob das am Ende stimmt.
Antworten