R6 Vegas 2: Keine Wii-Version, keine Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

R6 Vegas 2: Keine Wii-Version, keine Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

GrandGamerSH
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2008 18:06
Persönliche Nachricht:

Ich hoffe es bleibt was

Beitrag von GrandGamerSH »

8O Das mit der demo find ich nicht so schlimm. Aber ich hoffe die zusätzliche ki bleibt die bei der Kampange hilft !!!
Benutzeravatar
pazzlcore
Beiträge: 19
Registriert: 16.03.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Wii ?

Beitrag von pazzlcore »

Ganz ehrlich, wer hat auf eine Wii-Version gehofft ? :wink:
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Wo bleiben die tests..

Beitrag von Ilove7 »

Apropos RS vegas 2, wieso kommen in letzter zeit die wertungen für spiele eigentlich immer so spät raus.
Es gibt noch keinen wirklichen test zu dem spiel, obwohl es schon nächste woche in den läden steht, bei army of two war es das gleiche...

Ich hab es zwar schon vorbestellt, aber eine kleine entscheidungshilfe hätte ich schon gerne, denn wenn das spiel dann ausgepackt ist, wars das mit dem geld ; (.

EDIT: die ki bleibt denke ich, gibt doch schon genug videos zum spiel

http://www.gametrailers.com/game/5848.html
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Wo bleiben die tests..

Beitrag von 4P|Mathias »

Ilove7 hat geschrieben: Es gibt noch keinen wirklichen test zu dem spiel, obwohl es schon nächste woche in den läden steht, bei army of two war es das gleiche...

moin,


Zur Info: Bei dem einen oder anderen Spiel (z.B. Army of Two, das zum Release getestet wurde) würden wir auch gerne vorher einen Test machen, unterliegen aber gewissen Vorgaben, was den Termin betrifft.

Bei R6V2 hingegen ist vielmehr das Problem, dass z.B. die Versionen für den deutschen Markt geändert werden, dafür auch verspätet kommen (siehe auch hier) und wir uns dann mit den entsprechenden Versionen beschäftigen und diese bewerten werden.

Bei anderen Spielen waren wir aber auch schon weit vorher mit dem Test dran (z.B. Devil May Cry 4).
Und nächste Woche werden wir z.B. den Test zu Condemned 2 machen (obwohl Europa-Release erst im April ist)...

In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Naja das mit der Wii-Version schockiert mich nicht und ich bedaure es auch nicht wirklich.
Obwohl, ubisoft hätte das wahrscheinlch sogar gut hingegriegt, naja egal.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das ist mir alles klar, sorry für das missverständlis.
Ich dachte eher an ign oder gamespy, also nicht pauschal an einen deutschen test.

Ich kann mich nicht entsinnen, dass die test früher so spät erschienen sind. Du hast es ja auch angesprochen z.b zu devil may cry kam sehr früh ein test.

Seit army of two habe ich jetzt vermehrt das gefühl man hält test absichtlich zurück um käufer nicht zu verunsichern. Gerade dort war der erste eindruck gut, aber dann nach dem kurzen singleplayer part eher enttäuschend. Und die ganzen ruckler im onlinemodus echt schlimm..
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
xNEOx1985
Beiträge: 34
Registriert: 13.05.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xNEOx1985 »

Vier-Spieler-Koop-Modus letztendlich auf zwei Spieler reduziert wurde, weil die Singleplayer-Levels kaum Möglichkeiten (und Platz) für vier Spieler in kooperativer Manier bieten würden.

^^ Das ist aber Kacke :evil:
MfG

PS3:xNEOx
X360: Overstolz
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wo bleiben die tests..

Beitrag von monotony »

4P|Mathias hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben: Es gibt noch keinen wirklichen test zu dem spiel, obwohl es schon nächste woche in den läden steht, bei army of two war es das gleiche...

moin,


Zur Info: Bei dem einen oder anderen Spiel (z.B. Army of Two, das zum Release getestet wurde) würden wir auch gerne vorher einen Test machen, unterliegen aber gewissen Vorgaben, was den Termin betrifft.

Bei R6V2 hingegen ist vielmehr das Problem, dass z.B. die Versionen für den deutschen Markt geändert werden, dafür auch verspätet kommen (siehe auch hier) und wir uns dann mit den entsprechenden Versionen beschäftigen und diese bewerten werden.

Bei anderen Spielen waren wir aber auch schon weit vorher mit dem Test dran (z.B. Devil May Cry 4).
Und nächste Woche werden wir z.B. den Test zu Condemned 2 machen (obwohl Europa-Release erst im April ist)...

In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias
condemned 2 erscheint doch gar nicht in deutschland? meines wissens nach wird es nichtmal eine deutsch-lokalisierte version geben oO
Benutzeravatar
BaqFish
Beiträge: 51
Registriert: 16.08.2007 12:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaqFish »

Stimmt.
Condemned 2 kommt in Deutschland auch nicht raus...
Wrickelwrix
Beiträge: 32
Registriert: 21.02.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wrickelwrix »

warum is der vier spieler koop gestrichen, wenn ich mal durchzähle:
Bishop (SPieler 1) + Knight (Spieler 2) + 2 x KI
macht: 4^^ warum nich auch vier spieler?
NEo-Shadow02
Beiträge: 62
Registriert: 09.07.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEo-Shadow02 »

also warum die den streichen keine ahung, das wäre ein geiles feature gewesen um das zu kaufen, so fällt ein kaufgrund weg.
Weil so weit ich weiß, rennt man auch ohne 4 co-op zu 4 rum (so wie es HunterXxX360 sagt).

Vll warn die nur zu faul, das gescheit auf die reihe zu kriegen. oder die lassen die ki einfach mal nach spwamen, weil der andere weg ins nirvana läuft und net weiter designen wollten xD
Euer NEo-Shadow02
Bild
Bild
Celbra
Beiträge: 43
Registriert: 05.01.2006 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celbra »

DAS mit der WII VErsion finde ich nicht so schlimm (habe nämlich keine^^)
Das mit den Demo auch nicht.

Was mich aufregt ist dieses gekürze von Koop Modis. Früher hat das jeder hinbekommen, nur heute scheint es unmöglich.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Was echt, mir fällt spontan kein taktikshooter auf der alten xbox/pc ein, der einen coop modus hatte.

Der erste richtig gute coop modus war, sven coop (half life 1 im coop) doch halt das war ja gar nicht von valve, sondern von fans.


Ich freu mich über jedes coop game, hauptsache überhaupt coop.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
XP_SPLICER51
Beiträge: 37
Registriert: 23.07.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XP_SPLICER51 »

Ist mir eigentlich recht, das mit der Demo.
Bis zum release ist es eh nicht mehr lang, da machts keinen Sinn.
Finds ich gut das sie sich mehr Zeit nehmen, um
Fehler zu beheben. :Daumenrechts:
Antworten