Rainbow Six: Vegas 2 wird entschärft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six: Vegas 2 wird entschärft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da die internationale Version des Taktik-Shooters <STRONG>Rainbow Six: Vegas 2</STRONG> keine Alterskennzeichnung von der USK erhalten hat, wird Publisher Ubisoft die internationale Version nicht in Deutschland veröffentlichen. Stattdessen erscheint eine speziell für den deutschen Markt angepasste Fassung mit Modifizierungen bei den "Erfolgen" und dem "ACES-System" - konkrete Details zu d...

Hier geht es zur News Rainbow Six: Vegas 2 wird entschärft
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Lächerlich wie immer

Beitrag von KleinerMrDerb »

Lass mich raten:

Der Erfolg "100 Terroristen mit Headshot getötet", heißt jetzt "100 Rücksäcke von Robotern aufgesammelt"
XP_SPLICER51
Beiträge: 37
Registriert: 23.07.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

sdf

Beitrag von XP_SPLICER51 »

Ach, was solls. Die Enschärfte Version wird sich eh niemand
kaufen. :baeh:
Es gibt Gamer in Deutschland die warten lange aufs Game, und dann
wird ihnen sowas vor die Nase geworfen.
Da gehste lieber auf Amazon und bestellst dir die uncut version. :tanzen:
Wrickelwrix
Beiträge: 32
Registriert: 21.02.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wrickelwrix »

Wenn nur Blut oder Splatter (was ja eh nich vorhanden ist) entschärft wird, würde ich mich ja gar nicht ärgern, aber das einzig neue zum Vorgänger zu verändern (wahrscheinlich eher zu entfernen oder stark zu beschneiden :wink: ), is für mich keine Option... Also Importfassung :)
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

HunterXxX360 hat geschrieben:Wenn nur Blut oder Splatter (was ja eh nich vorhanden ist) entschärft wird, würde ich mich ja gar nicht ärgern, aber das einzig neue zum Vorgänger zu verändern (wahrscheinlich eher zu entfernen oder stark zu beschneiden :wink: ), is für mich keine Option... Also Importfassung :)
was is denn dieses ACES-System?? :oops:
Hab ich garnichts von mitbekommen
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
HunterXxX360 hat geschrieben:Wenn nur Blut oder Splatter (was ja eh nich vorhanden ist) entschärft wird, würde ich mich ja gar nicht ärgern, aber das einzig neue zum Vorgänger zu verändern (wahrscheinlich eher zu entfernen oder stark zu beschneiden :wink: ), is für mich keine Option... Also Importfassung :)
was is denn dieses ACES-System?? :oops:
Hab ich garnichts von mitbekommen
Man bekommt eine Belohnung für das Hinterhältige Töten duch Waffengewalt in diesem Spiel,da eine Belohnung (in Form von Punkten) das Maß aller Dinge ist,musste es natürlich entfernt werden...*verdammte ************* *

Solangsam werde ich sauer das darfs doch wohl nichtmehr sein,die wollen uns verarschen,mir reichts...

US Version ist vorbestellt...




XP_SPLICER51
Beiträge: 37
Registriert: 23.07.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XP_SPLICER51 »

A.C.E.S.-System (Advanced Combat Enhancement and Specialization).

Mehr Infos gibts hier: http://www.gameswelt.de/articles/previe ... 17305.html :Daumenrechts:
Benutzeravatar
Kratos 2
Beiträge: 114
Registriert: 08.02.2008 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 2 »

das darf doch nich wahr sein so ne VERDAMMTE SCHEISSE SCHEISS ZENSUR ICH HASSE DIE USK UND ICH HASSE UBISOFT!!!!!
Benutzeravatar
REG TheRipper
Beiträge: 81
Registriert: 07.07.2007 20:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REG TheRipper »

Kratos 2 hat geschrieben:das darf doch nich wahr sein so ne VERDAMMTE SCHEISSE SCHEISS ZENSUR ICH HASSE DIE USK UND ICH HASSE UBISOFT!!!!!
Junge, Junge was willst du?

Es gibt keine andere möglichkeit für ubisoft als die zensur.

Entweder zensiert in DE oder unzensiert, aber halt nicht in DE.

So wie ich das von dir lese glaube ich du willst nicht importieren :P also freu dich lieber das es in DE überhaupt kommt
? möööp ?
Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 552
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Tja, ein weiteres dunkles Kapitel im großen Buch der Kunst- und Medienfreiheit(dt. Version)

Was soll man da noch sagen?!? Es ist (wiedermal) eine Frechheit, dass sich unsere ach so tollen Autoritäten (wiedermal) einfach so ermächtigen, zu bestimmen was der mündige Erwachsene so spielen darf und was nicht.
Stellt euch mal vor, [Name eines zensierten Spieles hier einfügen] würde es in Deutschland Uncut geben!! OMG! Was würde nur aus uns werden!?

Und weil ich wieder dabei bin den selben Scheiß zu schreiben, den ich unter jede Zensurmeldung kritzeln könnte, belasse ichs mal bei folgender Aussage:
Österreich/Schweiz rules!
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
johndoe-freename-1481736
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2007 02:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1481736 »

Mir ist es ehrlich lieber ich lebe in einem Land in dem Gewalt zensiert wird als in einem Land, in dem Sex zensiert wird. Auch wenn der Jugendschutz hierzulande zum Erwachsenenschutz wird.
Mister Coswell?
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Lächerlich wie immer

Beitrag von Punisher256 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Lass mich raten:

Der Erfolg "100 Terroristen mit Headshot getötet", heißt jetzt "100 Rücksäcke von Robotern aufgesammelt"
am besten wäre es noch wenn es in einer paralell welt spielt und der held is john mullins *abstreif* :lol:
Benutzeravatar
H0rtkind
Beiträge: 113
Registriert: 11.09.2006 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0rtkind »

SixMaJin hat geschrieben:Mir ist es ehrlich lieber ich lebe in einem Land in dem Gewalt zensiert wird als in einem Land, in dem Sex zensiert wird. Auch wenn der Jugendschutz hierzulande zum Erwachsenenschutz wird.
Das geht aber zu weit! Im Kino kann man als volljähriger auch das volle Paket an Gewalt antuen..Nur im Bereich Videospiele wird man bevor mundet..

Mit 18 ist man volljährige und (fast) voll straffähig aber wird noch bevormundet..Rechte und Pflichten :?:
--->Jeden Tag steht ein Dummer auf<---
--->Ergo: Niveau ist keine Creme <---

Bild
DaFraggle
Beiträge: 14
Registriert: 27.08.2002 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaFraggle »

H0rtkind hat geschrieben: Das geht aber zu weit! Im Kino kann man als volljähriger auch das volle Paket an Gewalt antuen..Nur im Bereich Videospiele wird man bevor mundet..

Mit 18 ist man volljährige und (fast) voll straffähig aber wird noch bevormundet..Rechte und Pflichten :?:
Rambo 4 war auch geschnitten, zwar nicht viel, aber die brutalsten Szenen wurden gekürzt.

Wo bestellt ihr euch die unzensierte Version?
ZappaGHost
Beiträge: 97
Registriert: 18.04.2006 15:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZappaGHost »

Bei aller berichtigter Kritik, was die Zensur von Medien (für Erwachsene) betrifft, darf man sich aber auch ruhig mal fragen, warum R6V2 das töten von Menschen positiv sanktioniert, und nicht das retten von Geiseln oder das gefangennehmen von Terroristen.

WARUM bekomme ich Punkte wenn ich einem Terroristen in den Kopf schieße und nicht für die Gefangennahme des selben?

Warum muß die "Gamemechanik" dem Spieler wiedereinmal ganz plump aufzeigen, dass es am besten ist zu töten?

Die Killerspieldebatte wird so nicht aufhören und durch diese Konzepte immer wieder Nahrung finden.



Amen + Beste Grüße
ZG
Antworten