Max Payne 2: offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Max Payne 2: offiziell angekündigt

Beitrag von 4P|Bot »

Heute wurde Max Payne 2: The Fall of Max Payne offiziell von Rockstar Games <a href="http://biz.yahoo.com/bw/030512/125423_1.html" target="_blank">angekündigt</a>. Es gibt noch keine speziellen Details, außer, dass die PC-Fassung gegen Ende des Jahres erscheint - zu den Konsolen-Versionen hat man sich noch gar nicht geäußert.<BR>Markus Maki, Projektleiter beim Entwickler Remedy hat sich in einem <a href="http://www.beyond3d.com/forum/viewtopic.php?t=5729" target="_blank">Forenbeitrag</a> ganz kurz zum Thema MP2 geäußert: er sei sicher sicher, dass das Spiel "bahnbrechend" werde.
johndoe-freename-42413
Beiträge: 524
Registriert: 20.03.2003 23:18
Persönliche Nachricht:

max payne bahnbrechend ?!

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

sind sehr von sich eingenommen die jungs von remedy. aber egal! wenn max payne so gut wird wie die behaupten, dann WOW! aber erst ma auf die ersten screens und videos abwarten! :)
TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Fehler?

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Seit wann tut Rockstar Games Spiele publishen? Oder warum wurde das von denen Verkündet?
johndoe-freename-45604
Beiträge: 503
Registriert: 09.05.2003 21:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Der 2.Teil von Max Payne wird bstimmt gut,weil der erste Teil war ja schon ein Hammer :D
=[HH]=Mindscorcher
Beiträge: 68
Registriert: 20.11.2002 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =[HH]=Mindscorcher »

meiner Meinung gehört Max Payne zu den besten Action Spielen die ich je gespielt habe.Und auch jetzt noch hätte ich immer wieder Lust das spiel durchzuzocken.

Die brauchen doch nur wieder eine Mischung aus Guter Story Coolness Guter Grafik zu bringen und das Spiel wird ein Hit.

und wenn das noch Ende des Jahres kommt....WOW :D
ich glaube 2003 wird das Jahr für PC Spieler 8)
TeppichPilot
Beiträge: 898
Registriert: 09.04.2003 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

hoffentlich gibts dies mal vernünftige cutscenes, die comic zwischensequenzen haben dem spielfluss doch irgendwie geschadet. finde ich zumindest.
johndoe-freename-44816
Beiträge: 2082
Registriert: 26.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

Ja das hat mich auch genervt,und hoffentlich hat der gute man nich wieder sone kranken Träume.... :?
Empire is gone, we have control!
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

me 2

Beitrag von boardcetcha »

Max Payne! Ich liebe dich, du bist der geilste, den es gibt, du bist so wie ich, nicht nur, weil du den gleichen namen hast wie ich, Ich hab auch alle verloren, man max payne ist eines der geilsten games die es je gab!
johndoe-freename-14670
Beiträge: 90
Registriert: 27.08.2002 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-14670 »

naja Max Payne fand ich eigentlich nie sehr gut war voll enteuscht :|


ach ja und von wegen russia will rise again ^_°

russia ab under the klodeckel :twisted:
johndoe-freename-31939
Beiträge: 119
Registriert: 13.11.2002 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

die träume fand ich gerade geil so für die atmosphäre und das flair vom game. und die cutscenes waren wohl ok.
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

geh zuhause man!

Beitrag von boardcetcha »

jesaja du scheiss nazi!
Antworten