4Players TV: Neuer Look, neue Funktionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players TV: Neuer Look, neue Funktionen

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.03.2008 17:14

Nach langen Wochen der Planung und Entwicklung ist es endlich so weit: 4Players TV geht vollkommen runderneuert an den Start. Doch es hat sich nicht nur der Look vom Hellgelben hin zu Anthrazit/Schwarz geändert. Einige neue Funktionen sollen helfen, euch noch schneller zum Videoclip eurer Wahl zu lotsen. Was sich alles im Detail getan hat, entnehmt ihr bitte der nachfolgenden Liste. Oder geht e...


Hier geht es zur News 4Players TV: Neuer Look, neue Funktionen

Marko187
Beiträge: 1616
Registriert: 06.12.2007 18:53
Persönliche Nachricht:

lieber gt

Beitrag von Marko187 » 12.03.2008 17:14

wie wärs mit einer höheren auflösung?

Benutzeravatar
SilentPerfection
Beiträge: 2824
Registriert: 29.08.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection » 12.03.2008 18:57

Bisschen Feinschliff wäre noch angebracht und die Möglichkeit Kommentare zu schreiben, ansonsten ganz nett =)

// EDIT
Sehe gerade, dass man Kommentare schreiben kann, allerdings etwas umständlich übers Forum.
Noch auf der selben Seite welche lesen/schreiben zu können wäre angenehmer.

Benutzeravatar
revolver0celot.
Beiträge: 1841
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. » 12.03.2008 19:05

Bei mir daurt das Stream immer so ewig oder geht gar nicht, deswegen schau ich leider auch kein 4P-Tv mehr.
Ansonsten gefällt mir das neue Design eigentlich ganz gut (schwarzes Glanzlack-Design, lecker^^) , es wirkt ein aufgeräumter/überichtlicher als das alte.. nice! :Daumenrechts:

$$$---> L0ck? <---$$$
Beiträge: 12
Registriert: 03.09.2005 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $$$---> L0ck? <---$$$ » 12.03.2008 19:32

Wenn es jetzt endlich noch Videoreviews gäbe wär ich zufrieden :)
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 1991
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody » 12.03.2008 20:25

Bei mir ist der Player zur Zeit elend langsam, manche Videos funzen gar nicht.
Eine direktere Kommentarfunktion ist wünschenswert, wie oben schon erwähnt.
Last but not least solltet ihr endlich Video-Reviews anbieten, dann wäre eure Seite perfekt.
Tja, ansonsten: schönes Design und gute Ideen!
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-




Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt » 12.03.2008 20:44

Kompliment, mir gefällt es und klappt auch prima.
Habe mir gerade den Motorstorm 2 Trailer angeguckt und er ist sofort angegangen ohne zu ruckeln.

Benutzeravatar
tristesse
Beiträge: 20
Registriert: 10.06.2007 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tristesse » 12.03.2008 22:38

mir gefällt auch das neue design, sieht schick aus.

"Last but not least solltet ihr endlich Video-Reviews anbieten, dann wäre eure Seite perfekt."

"Wenn es jetzt endlich noch Videoreviews gäbe wär ich zufrieden"

Da warte ich auch drauf.
Pro Videoreviews auf 4P :!:

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8712
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix » 13.03.2008 00:07

Sieht soweit alles gut aus, nur Videos in höherer Auflösung wären noch ein großer Pluspunkt.
[BildBild

XP_SPLICER51
Beiträge: 37
Registriert: 23.07.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

äääääääääääääääääääääh

Beitrag von XP_SPLICER51 » 13.03.2008 13:14

Ja, finde ich auch. Eine höhere Auflösung bringt bessere
Qualität.
Bei gametrailers.com z.B., kann man fast alles in HD ansehen.
Ich meine einfach, die meisten haben eine schnell Internet
Verbindung, so das sie auch HD Videos in kurzer Zeit
anschauen können.
Am besten ist es, wenn man wählen kann zwischen HD und SD.
:arrow: High Definition / Small Definition

Mit Videoreviews, Glanzstatus erreicht! :Flowerpower:
Zuletzt geändert von XP_SPLICER51 am 13.03.2008 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
crysisfreak
Beiträge: 87
Registriert: 30.10.2007 18:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crysisfreak » 13.03.2008 13:20

der neue look von 4playerstv ist nich sehr gut aber viel besser als der andere
Bild
Bild

Benutzeravatar
SilentPerfection
Beiträge: 2824
Registriert: 29.08.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Re: äääääääääääääääääääääh

Beitrag von SilentPerfection » 13.03.2008 18:18

XP_SPLICER51 hat geschrieben:Ja, finde ich auch. Eine höhere Auflösung bringt bessere
Qualität.
Bei gametrailers.com z.B., kann man fast alles in HD ansehen.
Ich meine einfach, die meisten haben eine schnell Internet
Verbindung, so das sie auch HD Videos in kurzer Zeit
anschauen können.
Am besten ist es, wenn man wählen kann zwischen HD und SD.
:arrow: High Definition / Small Definition

Mit Videoreviews, Glanzstatus erreicht! :Flowerpower:
Glaube kaum, dass das realisierbar ist. Allein HD-Videos sind vermutlich auf dauer viel zu groß und somit sehr kosten aufwendig, dann auch noch mit SD-Auswahl würde wohl alle verfügbaren Ressourcen sprengen =) Afaik, wurde deswegen doch auch Stage6 geschlossen. Eine allgemein etwas höhere Qualität wäre eig. schon ausreichend. Momentan passt es einfach nicht zum restlichen Design, welches schon nach Videos in guter Qualität schreit =)

XP_SPLICER51
Beiträge: 37
Registriert: 23.07.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XP_SPLICER51 » 14.03.2008 14:08

Alles klar, danke Boss! :danke:

Aberrrrrrrrrrrrrr wie sihts mit Videoreviews oder das uploaden von
usermovies aus?
:^^:
Zuletzt geändert von XP_SPLICER51 am 14.03.2008 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
revolver0celot.
Beiträge: 1841
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: äääääääääääääääääääääh

Beitrag von revolver0celot. » 14.03.2008 14:16

ok, hat sich erledigt ;)
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 25.03.2008 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Panama Jack
Beiträge: 38
Registriert: 28.11.2007 01:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Panama Jack » 17.03.2008 18:51

nett nett das neue Design von 4players.de 8)
nur funzen bei mir einige Videos nicht und andere gehen wiederum sofort. Da muss wohl noch nachgebessert werden. Viel Glück dabei. :roll:
Bild
Bild
Bild

Antworten