Morrowind: erweiterte Neuauflage

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Morrowind: erweiterte Neuauflage

Beitrag von 4P|Bot »

Bethesda Softworks hat auf der <a href="http://www.elderscrolls.com" target="_blank">offiziellen Elder-Scrolls-Website</a> verkündet, eine von für die Xbox zu produzieren. Inhaltlich will man sich dabei nicht lumpen lassen und erweitert das Original-Morrowind gleich um die beiden PC-Add-Ons und . Zudem wird man seinen alten Charaktere übernehmen können, um zahlreiche neue Locations zu erforschen, Gegner zu plätten, Items zu finden und Quests zu erfüllen.<BR><BR>Insgesamt versprechen die Entwickler dadurch einen Anstieg der reinen Spielzeit um bis zu 80 Stunden. Auch neue Features wie gegnerische Energieleisten werden enthalten sein. Lediglich auf konsolenunfreundliche PC-Features wie platzierbare Kartennotizen müssen Xbox-Rollenspieler verzichten. Erscheinen soll die Neuauflage im Herbst und zwar als Stand-Alone-Version, damit auch Neueinsteiger bedenkenlos zugreifen können. Als Vorgeschmack findet Ihr erste Screenshots aber schon jetzt in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a>.
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

Deutsch

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

ICh wollt mal fragen ob das dann auf auf Deutsch kommt,denn ich hab die englische version auf pc gespielt und nichts gerallt.Wenns deutsch ist dann ist es für mich ein ansoluter kaufgrund denn Morrowind rockt und dann sind da ja auch noch die Add-ons mit drin echt saugeil!
johndoe-freename-30581
Beiträge: 74
Registriert: 02.11.2002 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30581 »

@nelly
wenn du es auf PC besitzt (die englische) dann schicks doch an ubi soft (deutschland) und tausch es gegen die deutsche...dann kannste dir Tribnal (dv) für PC auch noch holen...und bloodmoon später auch noch...sind ja addons so teurer werden ssie wohl hoffentlich nicht sein ...
ausserdem haste dann alle vorteile der PC Version...
johndoe-freename-44816
Beiträge: 2082
Registriert: 26.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

Sone verdammte Scheiße!!!Die Leute die sich jetze das normale Morrowind gekauft haben sind jawohl voll angearscht!!Jetz kann ich schon wieder ein neues Morrowind kaufen...verdammt!!!
johndoe-freename-34545
Beiträge: 102
Registriert: 15.12.2002 13:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34545 »

Wie willst du sonst die Addons auf der XBox realisieren, die komplett in das Spiel INTEGRIERT sind? Kostenlos runterladen? Ausserdem bist du nicht der gearschte, da du schon einige Monate Spielspass mit dem Spiel hattest.
johndoe-freename-24443
Beiträge: 28
Registriert: 06.09.2002 15:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-24443 »

Also ich finde die Leute die das Normale MW habe sollten ihr altes abgeben können und dafür Rabbat bekommen.Das währ das fairste weil ich doch auch ein wenig verarscht vorkomme!
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

@Avatar

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Du hast recht aber sobald ich weiß ist diese Umtauschfrist abgelaufen.
Aber das ist jetzt mal nicht so wichtig was mich jetzt wirklich brennend interssiert ist ob das auf deutsch rauskommt,wenn ja dann is denen ein käufer sicher!An alle die sich das schon auf xbox gekauft haben:Das tut mir echt leid ich hoffe ihr kriegt ne vergünstigung oder etwas in der art,aber ich glaub nicht das die das ohne kassenbon machen.
Antworten