In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von Todesglubsch »

Leute, Leute, Leute, ihr vergesst das wichtigste von allem:
Wird es dieses Jahr trotzdem einen Adventskalender geben? Denn meine Oma deren Hund ist kürzlich an Corona gestorben und daher würde ich mich riesig über einen Super Mario Carrera Racer freuen!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von johndoe711686 »

Da sind dann eher Preise dabei wie: "Jörgs zurückgelassene Tasse" oder "Eikes unveröffentlichter Videotest zu Fortnite" Oder auch etwas Katzenstreu.
Maschinenkopf
Beiträge: 66
Registriert: 19.01.2021 02:28
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von Maschinenkopf »

Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 26.11.2021 13:31
Der Chris OLED Model hat geschrieben: 26.11.2021 12:49
Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 26.11.2021 12:09 Was wäre denn hier jetzt noch ne Überraschung?
Keine Ahnung... wenn man die alte Redaktion zurückholen würde? :ugly:
Ich hatte überlegt, ob ich sage "außer wenn Jörg wiederkehrt", aber ich wollte nichts absurdes nennen. :D
Das würde er wohl nichtmal bei einem besseren Vertrag als zuvor tun, denn da würde ihm seine Eitelkeit im Weg stehen. Was immer auch kommt, es kann nur besser werden als die Jörg-Blase, die jetzt in der Spielvertiefung tiefer geht...

Ist den Fans eigentlich bewusst, das der gute Mann sterblich ist und auch hätte wegen anderen Gründen, von Corona-Erkrankung über berufliche Neuorientierung bis hin zur Ernennung in den Wächterrat im Iran hätte von 4P weggehen können? (den Bart für den Wächterrat hat er ja :mrgreen: )
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von Usul »

Es war keine Jörg-Blase, die die Seite hier erträglich machte, sondern die gesamte Einstellung der Redaktion und der Foren-Teams. Jörg war als Chefredakteur natürlich das "Gesicht" des Ganzen, aber wer das nur auf ihn projiziert, macht sich die Sache zu einfach.

Dass nach dem Abgang der Redaktion und einer ernsthaften Moderation hier natürlich manche frohlocken, hat - so zumindest mein Eindruck - auch damit zu tun, dass die oben erwähnte Einstellung ihnen nicht passte. Ob das jetzt direkt ersichtlich war durch Sperrungen oder Verwarnungen oder einfach nur durch Eingeschnapptheit, weil man für seine Beiträge zu viele Widerworte erfahren hat, spielt dabei weniger eine Rolle. Es ist natürlich bezeichnend, dass immer wieder gegen diese Leute jetzt geschossen wird, obwohl sie nicht mehr hier sind und sich nicht dazu äußern.

Aber Bart-Kommentare gab es z.B. eine Weile lang nicht mehr in der guten, alten Zeit - und das war sehr angenehm.

So ändern sich eben die Zeiten.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von Halueth »

Maschinenkopf hat geschrieben: 26.11.2021 23:41
Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 26.11.2021 13:31
Der Chris OLED Model hat geschrieben: 26.11.2021 12:49

Keine Ahnung... wenn man die alte Redaktion zurückholen würde? :ugly:
Ich hatte überlegt, ob ich sage "außer wenn Jörg wiederkehrt", aber ich wollte nichts absurdes nennen. :D
Das würde er wohl nichtmal bei einem besseren Vertrag als zuvor tun, denn da würde ihm seine Eitelkeit im Weg stehen. Was immer auch kommt, es kann nur besser werden als die Jörg-Blase, die jetzt in der Spielvertiefung tiefer geht...

Ist den Fans eigentlich bewusst, das der gute Mann sterblich ist und auch hätte wegen anderen Gründen, von Corona-Erkrankung über berufliche Neuorientierung bis hin zur Ernennung in den Wächterrat im Iran hätte von 4P weggehen können? (den Bart für den Wächterrat hat er ja :mrgreen: )
Du bist einfach nur ekelhaft.
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von Atlan- »

So am 26.11.21 habe ich (endlich) der Rest meiner 30 Euro vom Pur Abo zurück bekommen. Hat 26 Tage gedauert.
Somit verabschiede ich mich jetzt auch von allen hier, 4players Lesezeichen ist auch schon seit 26 Tage entfernt.

Man liest sich auf vielen anderen Seiten...
Zuletzt geändert von Atlan- am 27.11.2021 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von Levi  »

Tschüss.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von johndoe711686 »

Falls hier wirklich noch mal jemand Neues übernimmt, so langsam nach einem Monat Stille glaub ich ja nicht mehr richtig dran, und hier einmal feucht durchgewischt wird, bin ich gespannt wer danach noch bleiben darf und nicht gesperrt wurde. :D

Bei dem vielen Spam und unmoderierten Beiträgen. :Blauesauge:
Jarvius
Beiträge: 82
Registriert: 07.02.2013 00:54
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von Jarvius »

Ganz ehrlich ... Nach dem Monat jetzt, wo nichts mehr passiert ist außer hier und da paar 0815-News, würde ich die Seite aber auch nicht mehr wirklich vermissen.
Die Seele ist weg (nicht auf Personen im Speziellen bezogen), und die News, die hier noch auftauchen, findet man wo anders auch.

Inzwischen denke ich allerdings auch, dass es keinen neuen Eigentümer gibt. Es wird geschaut, ob die Seite auf die Art und Weise jetzt Profit bringen kann und wenn nicht, wird es spätestens zum Ende des Jahres dann endgültig dicht gemacht.

Wir hier sind irgendwie die Leute, die beim Leichenschmaus einfach nicht gehen wollen, bis nichts mehr zu Essen und Trinken da ist.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von johndoe711686 »

Vielleicht ist ja die Community der eigentliche Captain und der verlässt das sinkende Schiff eben zuletzt. ;)
mulder1972
Beiträge: 3
Registriert: 24.12.2018 16:10
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von mulder1972 »

Ist es bei Anderen vielleicht auch so dass das Pur Abo jetzt einfach wieder aktiviert wurde? Mir wurden die 30 Euro einfach wieder abgebucht. Vor kurzem war das Abo doch zum 31.10. beendet worden wegen der geplanten Schliessung der Seite.
Finde ich schon frech das Verhalten. Wie kann man sein Geld zurückverlangen? Die alte Redaktion hätte ich ja unterstützt, aber jetzt ist es doch nicht mehr die gleiche alte Seite.
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 909
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Da bist du jetzt wohl tendenziell etwas spät dran. Aber ne Mail an den Support ist sicher mal einen Versuch wert. Unter moin@4players.de wird einem immer sehr freundlich und kompetent geholfen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von Gast »

Irgendjemand muss die Rechnung letztlich bezahlen. 🐧
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von johndoe711686 »

Khorneblume hat geschrieben: 30.11.2021 18:00 Irgendjemand muss die Rechnung letztlich bezahlen. 🐧
Warum hat sich mein Abo dann nicht verlängert mit seiner Zahlung? :Häschen:
Antworten