In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Liebe 4Players.de-Leser,mit dem gestrigen Oktober-Ende wurde die redaktionelle Betreuung des Portals durch die 4Players GmbH wie angekündigt eingestellt.Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unterstützung bedanken, die ihr dem Portal bis zum letzten Tag geschenkt habt. Eure Loyalität, Hingabe und enge Verbundenheit mit der Seite ist nicht nur uns positiv aufgefallen.Dementsprechend freut es uns...

Hier geht es zur News In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Benutzeravatar
haudida_dude
Beiträge: 550
Registriert: 15.12.2008 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von haudida_dude »

Fuck you
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von manu! »

Hmmmm na denn!?
pokusa
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2009 07:53
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von pokusa »

Oh je, ich ahne nichts Gutes.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von NotSo_Sunny »

Bild
Naaaahja, schau wir mal.
50ccmMofette
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2002 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von 50ccmMofette »

Mir schwant nichts Gutes.

Wenn die alten Redakteure nicht Teil der Akquisition sind, fehlt das Herz und es riecht nach einem miesen Move...
WiederLink
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2021 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von WiederLink »

Das freut mich unheimlich für euch (und für mich). Jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass alles glatt geht und ihr als bald wieder wie gewohnt eurer Arbeit nachgehen könnt. Bitte mit Jörg ;)
Dharis
Beiträge: 323
Registriert: 19.12.2005 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von Dharis »

Ihr Folterknechte! Macht's doch nicht so spannend 8O

Naja, mal abwarten, wie das dann im Detail aussieht.
Benutzeravatar
sir.stan
Beiträge: 242
Registriert: 20.06.2007 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von sir.stan »

Das Sternerestaurant macht dicht, wir stellen ein: Sandwich Artist (m/w/d).
Zuletzt geändert von sir.stan am 01.11.2021 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von Lemmiwinks »

...
Zuletzt geändert von Lemmiwinks am 01.11.2021 10:47, insgesamt 2-mal geändert.
ELGringo
Beiträge: 6
Registriert: 02.12.2020 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von ELGringo »

Shitstorm incoming.
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von Alandarkworld »

Ist vorsichtiger Zweckoptimismus angebracht? Ich würd mich so freuen wenn's euch weiterhin geben würde.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von Halueth »

Ernsthaft jetzt? Ihr shmeißt alle Redaktuere raus, begeht damit quasi einen Mord an einer Größe im deutschen Spielejournalismus und dann wollt ihr den Kadaver auch noch verkaufen?

Puh, alle Achtung, soviel Eier muss man erstmal haben...


Bei all den negativen Gedanken, die dadurch in meinem Kopf rumschwirren, bin ich dennoch auch gespannt, was nun aus der Seite wird...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
johndoe1972960
Beiträge: 10
Registriert: 02.12.2018 09:54
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von johndoe1972960 »

Unschöne Formulierung "mir neuem Kapitän an Bord". Jetzt wo Jörg Spielvertiefung.de erstellt hat und dort gerade solche Metaphern und Bilder gezeigt werden.

Würde ich an eurer Stelle löschen oder umformulieren.

Mit besten Grüßen,
Marko
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von Eirulan »

Da das wohl erstmal bedeutet, dass das ausgezeichnete Testarchiv vorerst erhalten bleibt, positiv. Besser, als dass alles heute Nacht im Nirwana verschwunden wäre.
Was einer neuer Besitzer hier aber draus macht, da bin ich äußerst skeptisch - werds aber zumindest erstmal verfolgen.
Und das weiß man erst seit heute?! LOL
Da hätte man auch vor ein paar Tagen schon mal was schreiben können.

Bild
Antworten