E3: neue Konsole "DISCover"!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

E3: neue Konsole "DISCover"!

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem mit bereits eine neue Konsole auf der E3 vorgestellt wird (wir <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... chteten</a>), kommt gleich Nachschub: "DISCover" nennt sich die eben angekündigte Konsole der kalifornischen Firma Digital Interactive Systems Corporation. <BR><BR>Allerdings verbirgt sich auch hier hinter dem Titel "Konsole" eher ein Wohnzimmer-PC: Denn laut Entwickler soll man mit der Hardware, die je nach Anbieter unterschiedlich konfiguriert sein kann sowie auf Pentium- und Nvidia-Bausteine setzt, unmodifizierte PC-Spiele zocken können. <BR><BR>Man will die Hardware also in verschiedenen Stufen anbieten - quasi von der reinen Spielkonsole bis zum Multimediagerät inklusive High-End-Fernseher und Surround-Anlage. Preislich liegt man dann zwischen 299 Dollar und 1000 Dollar.<BR><BR>Mehr Infos und erste Bilder gibts auf der offiziellen <a href="http://www.gameconsole.tv/home.htm" target="_blank">Webseite</a>!<BR>
Mr_Peppschmier
Beiträge: 283
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

April ist doch vorbei ...

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Das kann ja wohl nur ein Scherz sein. Was íst denn das bitte für eine Amateurhomepage. Sieht ja lächerlich aus. Und dann noch dieser Mittelalterliche Controller. Ne Jungs, das kann nur Verarsche sein. :lol:

MfG
Bogomil23
Beiträge: 158
Registriert: 05.05.2003 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bogomil23 »

jup :wink: , dass kann nur ein fake sein ^^
johndoe-freename-30581
Beiträge: 74
Registriert: 02.11.2002 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30581 »

jop die hp ist wirklich wirkich arm ...
das kan echt nur so ein fake sein, wobei die idee konsolen in verschieden stufen anzubieten (wobei man es ja wohl als pc bezeichnen kann) gar nicht so schlecht ist
johndoe-freename-30581
Beiträge: 74
Registriert: 02.11.2002 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30581 »

jop die hp ist wirklich wirkich arm ...
das kan echt nur so ein fake sein, wobei die idee konsolen in verschieden stufen anzubieten (wobei man es ja wohl als pc bezeichnen kann) gar nicht so schlecht ist
johndoe-freename-34396
Beiträge: 12
Registriert: 13.12.2002 19:32
Persönliche Nachricht:

Sicher doch

Beitrag von johndoe-freename-34396 »

jep 4Players, diesmal habt ihr wirklich in die Scheisse gegriffen.
johndoe-freename-43414
Beiträge: 110
Registriert: 06.04.2003 01:53
Persönliche Nachricht:

O gott

Beitrag von johndoe-freename-43414 »

Was soll das den darstellen ? Irgendwie bezweifle ich, dass mit diesen controller pc spiele möglich sind aber die idee ist eigendlich nicht schlecht. Ein reiner spiele pc für das TV :lol: . Und ich dachte April war schon.
johndoe-freename-45599
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2003 17:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45599 »

Das ist doch ein Fake oder
johndoe-freename-14670
Beiträge: 90
Registriert: 27.08.2002 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-14670 »

das kann nur ein fake sein lol das glaubt ihr doch net wirklich
LeoHart
Beiträge: 332
Registriert: 03.01.2003 19:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Als ich schon von Phantom hörte dachte ich an einen Scherz!!Welcher idiot kauft sich denn einen PC den man am TV anschließen kann(fast jede Graka kann man an einem Tv anschließen) von daher ist die Idee absoluter SCHROTT!!!Und jetzt noch der Schrotthaufen!Man man man!
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

ha ha ha ha ha ha................da hat uns 4players aber nochmal im mai in den april geschickt *lol*
johndoe-freename-587
Beiträge: 66
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Lustich

Beitrag von johndoe-freename-587 »

Dieses Gerät war auch bei der jetztigen CeBit dabei, und eins möchte ich sagen, das ist nicht von denen.

Hätte ich das Prospekt nicht weggeworfen. ARGH!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

DISCover ist kein Fake!

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo Ihr Ungläubigen,

falls die angekündigte Konsole ein Fake sein soll, dann ein verdammt teurer für die Initiatoren. Mal abgesehen von der offiziellen Pressemitteilung, die die technischen Partner wie Intel und Nvidia sowie asiatische Herstellerfirmen benennt, hat die gleichnamige Firma einen Stand auf der E3 - und zwar Nr. 6551 in der Kentia Hall. Und das ist kein Gag, sondern ein Eintrag beim Messe-Veranstalter:

http://www.e3expo.com/current_exhibitors/

Natürlich können auch wir nicht jede offizielle Pressemitteilung auf ihre Glaubwürdigkeit prüfen. Aber mir scheinen die technischen Daten und das Marketing-Konzept plausibel - zumal mit "Phantom" 2004 eine ähnliche Pseudo-Konsole auf den Markt kommt.

Bis denne

4P|Jörg
Antworten