Xbox 360: Weitere Preisgerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Weitere Preisgerüchte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor ein paar Tagen hatte es erste Xbox 360: Weitere Preisgerüchte
Benutzeravatar
BetaSword
Beiträge: 642
Registriert: 09.06.2005 08:53
Persönliche Nachricht:

Ohne HDD?

Beitrag von BetaSword »

Wo sind denn dann die Savegames???
.emerald
Beiträge: 279
Registriert: 12.07.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Re: Ohne HDD?

Beitrag von .emerald »

BetaSword hat geschrieben:Wo sind denn dann die Savegames???
Du meinst bestimmt bei der Arcade? Auf der mitgelieferten 512 MB Speicherkarte.

Bin gespannt, gerade zum Release von GTA4 wirds wieder spannend im Wettrennen der Konsolen. :D
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Jetzt ist der Preis wenigstens mal im annehmbaren Bereich :) Aber global sicherlich kacke für Sony - in Deutschland wirds egal sein :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
revolver0celot.
Beiträge: 1841
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Heißt es also das man bei der festplattenlose Variante die Spiele nicht speichern kann? Gibts dann auch sowas wie eine Memory Card?
Inwiefern lohnt sich das für einen Hardcoregamer wie mich?
Benutzeravatar
MaSerDM
Beiträge: 365
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

revolverocelot.1 hat geschrieben:Heißt es also das man bei der festplattenlose Variante die Spiele nicht speichern kann? Gibts dann auch sowas wie eine Memory Card?
Inwiefern lohnt sich das für einen Hardcoregamer wie mich?
Du meinst bestimmt bei der Arcade? Auf der mitgelieferten 512 MB Speicherkarte.
lesen macht kluch
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

revolverocelot.1 hat geschrieben:Heißt es also das man bei der festplattenlose Variante die Spiele nicht speichern kann? Gibts dann auch sowas wie eine Memory Card?
Inwiefern lohnt sich das für einen Hardcoregamer wie mich?
Falls du wirklich an dem Kauf einer 360-Konsole interessiert sein solltest, rate ich dir dringend von einer festplattenlosen Variante ab. Es stimmt zwar, das ein 512MB Memory Stick mit im Paket enthalten ist, jedoch reicht dieser lediglich für die Spielstände deiner Vollpreisgames aus. Sobald du dir eine Demo, Arcade-Games, alte Xbox-Titel etc. runterladen wölltest, würdest du aufgeschmissen sein.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Steht doch schon da: Das Teil hat eine 512MB Memory Card mit dabei.

Und ja für die XBox 360 gibt es Memory Cards zu kaufen, die sind nur nicht besonders populär, weil die Save Games oft kopiergeschützt sind und eh alle eine HDD haben bzw. kaufen…

Jedenfalls kommst du als ambitionierter Spieler nicht um eine HDD herum und dann würde ich zum Premium System raten.
Benutzeravatar
revolver0celot.
Beiträge: 1841
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

MaSerDM hat geschrieben: lesen macht kluch
Ich hab die Kommentare vor mir gar nicht durchgelesen..wozu auch...
@topic
Ohne Festplatte ist es zwar bissl schade aber man kann sichs ja mal überlegen...ich mein bei 200€ für eine NextGen Konsole kann man nicht viel falsch machen ;)
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

revolverocelot.1 hat geschrieben:
MaSerDM hat geschrieben: lesen macht kluch
Ich hab die Kommentare vor mir gar nicht durchgelesen..wozu auch...
@topic
Ohne Festplatte ist es zwar bissl schade aber man kann sichs ja mal überlegen...ich mein bei 200€ für eine NextGen Konsole kann man nicht viel falsch machen ;)
Also ich würd schon ne Festplatte nehmen. Ist ja gar nicht mal viel teurere :wink:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Es scheint so als würde man sich bei MS auf die groose Blu ray (die ja immer billiger werden) und MGS 4 Schlacht vorbereiten.
Das wird sehr interessant, und wird hoffentlich wieder in einer Preisschlacht ausarten.
Estacado
Beiträge: 85
Registriert: 26.03.2007 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Estacado »

boah 200 euro ohne Festplatte, is ja billiger als die Wii dann, wann senkt endlich die geldgierigen von Nintendo den Preis der Wii?
Konsolen sind nur Maschinen, die sich über Beleidigungen nicht aufregen können, also warum dann auch beleidigen?
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Estacado hat geschrieben:boah 200 euro ohne Festplatte, is ja billiger als die Wii dann, wann senkt endlich die geldgierigen von Nintendo den Preis der Wii?
Echt was fällt denen eigentlich ein die einzigen zu sein die mit ihrer Konsole Gewinn machen ?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Estacado hat geschrieben:boah 200 euro ohne Festplatte, is ja billiger als die Wii dann, wann senkt endlich die geldgierigen von Nintendo den Preis der Wii?
Dann wenn die Verkaufszahlen soweit zurück gehen, dass Wii Konsolen auch mal im Laden liegen bleiben. In USA und einigen anderen Ländern sind Wii Konsolen in den Läden immer noch ziemlich rar. Warum sollte mal also den Preis senken, wenn sie sich bestens verkauft? Eine Preissenkung sorgt immer für das ansteigen der Verkaufszahlen und Nintendo ist wie gesagt eh schon am Maximum was sie an Konsolen produzieren können, von daher hätten sie gar nicht genug Konsolen für eine Preissenkung.

So siehts aus.
johndoe534786#1
Beiträge: 11518
Registriert: 22.12.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

die preischlacht beginnt, die top spiele kommen, wir nähern uns glaub ich dieses jahr einer vorentscheidung bei den next gen konsolen
Antworten