Spielemarkt 2007: Handheld-Boost

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spielemarkt 2007: Handheld-Boost

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltung (BIU) blickt auf das vergangene Jahr zurück - und reibt sich zufrieden die Hände. Der Umsatz mit Unterhaltungssoftware in Deutschland stieg verglichen zum Vorjahr um ganze 21 Prozent auf 1,362 Mrd. Euro. Zu verdanken hat man das vor allem den Konsolenspielen, die um 38 Prozent zulegten (904 Mio. Euro). Besonders verdient machte sich dabei der Handhel...

Hier geht es zur News Spielemarkt 2007: Handheld-Boost
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Spielekauf...

Beitrag von _steve »

'Bei den Heimkonsolen waren es 3,9 Spiele (139 Euro)'

Mist, dann bin ich mit 4 Spielen in 2 Monaten wohl leicht über dem Soll...

..naja, hab mir die PS3 ja eh nur als BD Player gekauft und es gibt ja sowieso keine Spiele...

..oder doch nur als Spielekonsole und nicht als BD Player?

Verdammt, entweder man macht es den Xbox Fanboys Recht, oder den HD-DVD Fanboys.

:twisted:

Aber find ich gut, so langsam müsste der letzte Politiker einsehen, daß Unterhaltungssoftware keine vorrübergehende Mode einiger Freaks ist.
Obwohl... wer nicht einmal weiss was ein Browser ist?!

*seufz*
Steve
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Re: Spielekauf...

Beitrag von sinsur »

_steve hat geschrieben:'Bei den Heimkonsolen waren es 3,9 Spiele (139 Euro)'

Mist, dann bin ich mit 4 Spielen in 2 Monaten wohl leicht über dem Soll...

..naja, hab mir die PS3 ja eh nur als BD Player gekauft und es gibt ja sowieso keine Spiele...

..oder doch nur als Spielekonsole und nicht als BD Player?

Verdammt, entweder man macht es den Xbox Fanboys Recht, oder den HD-DVD Fanboys.

:twisted:

Aber find ich gut, so langsam müsste der letzte Politiker einsehen, daß Unterhaltungssoftware keine vorrübergehende Mode einiger Freaks ist.
Obwohl... wer nicht einmal weiss was ein Browser ist?!

*seufz*
Steve
dir is klar das du es dir dringent selbst recht machen soltlest da du sonst sachen kaufst die dir nicht aber anderen gefallen :D


habe selbst interessanter weise nurnoch konsolen spiele gekauft und der pc liegt brach...hmhm
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Re: Spielekauf...

Beitrag von _steve »

sinsur hat geschrieben: dir is klar das du es dir dringent selbst recht machen soltlest da du sonst sachen kaufst die dir nicht aber anderen gefallen :D

habe selbst interessanter weise nurnoch konsolen spiele gekauft und der pc liegt brach...hmhm
Haja, mach ich doch, keine Angst :wink:

Bei mir ist's genauso... seit ich ins Konsolenlager gewechselt habe, weil mir das ewige Hardwarekarusell auf den Zeiger ging, ist der PC nur noch eine Surf-, Mail-, Jabber- und Schreibmaschine. Bzw. der Desktop bleibt aus und der Laptop läuft quasi dauernd ;)

Und auf der PS3 wird eben gezockt, gekuckt und somit auch Spiele/Filme gekauft.

Gruß
Steve
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

bei konsolenspielen liege ich unter dem durschnitt mit nur 3 spielen im letzten jahr. pc spiele kann ich nicht sagen, wieviele das waren. würd sagen 2 dutzend ^^

naja konsolen spielen stirbt halt immer mehr aus :p
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

3.8 Spiele im durchschnitt? wieso kaufen die Typen überhaupt ne Konsole??
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Evilwait
Beiträge: 102
Registriert: 07.03.2008 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilwait »

Darth Nihilus hat geschrieben:3.8 Spiele im durchschnitt? wieso kaufen die Typen überhaupt ne Konsole??
Genau aus dem grund!

War früher auch eher der hardcore gamer , aber seit frau kind und arbeit komm ich nichtmehr so zum zocken wie früher.

und da greifen die konsolen besser - in dem zeitraum zwischen erscheinen von z.b. Kameo und eternal sonata hätt ich schonwieder meinen pc aufrüsten müssen#

so schmeiß ich die disk in´s laufwerk und freu mich das das ding nach nem jahr immer noch aktuell is.
The-Xee
Beiträge: 1020
Registriert: 30.10.2002 12:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Und eine weitere news da mal wieder bestätigt das es mit dem PC den bach runter geht !

Wann wahr eigentlich das letzte mal das der PC irgendwo eine Gewinnsteigerung hatte ! in den letzten Jahren ist immer nur ein Rückgang zu beobachten !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
ssmurf
Beiträge: 202
Registriert: 17.12.2003 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ssmurf »

Xee hat geschrieben:Und eine weitere news da mal wieder bestätigt das es mit dem PC den bach runter geht !

Wann wahr eigentlich das letzte mal das der PC irgendwo eine Gewinnsteigerung hatte ! in den letzten Jahren ist immer nur ein Rückgang zu beobachten !
hmm, was haben die konsolenspieler gewonnen?
Bild
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

und ein weiterer kommentar da mal wieder bestätigt das es mit dem xee den bach runter geht !

wann wahr eigentlich das letzte mal das der xee irgendwo eine intelligenz hatte ! in den letzten jahren ist immer nur ein rückgang zu beobachten !
The-Xee
Beiträge: 1020
Registriert: 30.10.2002 12:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

starr hat geschrieben:hmm, was haben die konsolenspieler gewonnen?
Das mehr spiele für die Konsolen rauskommen da die Entwickler weniger PC spiele machen und mehr Konsolen spiele !

@TNT.sf
ah ja und und mal wieder werden wir persönlich und beleidigen die anderen User !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Wahrscheinlich ist Xee einfach nur neidisch, das andere die Aufrichtigkeit besitzen ihre persönliche Kritik offen und direkt auszudrücken.
Xee kann das ja weiterhin mit Hintertürchen machen. Beleidigen und verallgemeinern.
Nein, ich spare mir das Mitleid.
Einfach weil man nicht mal 2 Minuten nachdenken muss, um zu wissen, das Xee im RL niemals in dieser Form andere Konsolen oder Leute bashen/beleidigen würde, weil er dort ne feige Stinkeratte ist, die Schiss davor hätte eine auf Maul zu kriegen.

Der Handheld boost als PC Todesbote. Hach, ich will auch mal Drogen ausprobieren, deinen Dealer bitte via PM an mich... ^^
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
The-Xee
Beiträge: 1020
Registriert: 30.10.2002 12:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Wahrscheinlich ist Xee einfach nur neidisch, das andere die Aufrichtigkeit besitzen ihre persönliche Kritik offen und direkt auszudrücken.
Xee kann das ja weiterhin mit Hintertürchen machen. Beleidigen und verallgemeinern.
Nein, ich spare mir das Mitleid.
Einfach weil man nicht mal 2 Minuten nachdenken muss, um zu wissen, das Xee im RL niemals in dieser Form andere Konsolen oder Leute bashen/beleidigen würde, weil er dort ne feige Stinkeratte ist, die Schiss davor hätte eine auf Maul zu kriegen.

Der Handheld boost als PC Todesbote. Hach, ich will auch mal Drogen ausprobieren, deinen Dealer bitte via PM an mich... ^^
Stinkratte ist bestimmt keine persönliche Kritik sondern eine eindeutige Beleidigung außerdem wer an mir Kritik üben möchte kann das per PM tuen !

Beleidigungen in irgendeiner form gehören hier einfach nicht rein was außerdem sogar gegen die 4Player AGBs verstößt Punkt 3 Absatz 5 steht ausdrücklich das man das Persönlichkeitsrecht anderer zu respektieren hat !

Mal ganz davon abgesehen das Beleidigungen schon aus moralischen gründen in keine Diskussion reingehören ! Den das ist Talkshow Niveau !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

jung was habe ich dir letztens über niveau erzählt? du bist wohl nicht gerade bereit mal was zu lernen, kann das sein?

wenn du meinst das deine oben genannten äußerungen irgendwie über talk show niveau liegen würden, dann bist du ziemlich bemitleidenswert.

ps: für einen unbashbaren fühlst du dich ziemlich schnell angegriffen ^^
The-Xee
Beiträge: 1020
Registriert: 30.10.2002 12:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@TNT.sf
Der große unterschied ist ich fange nicht an andere Leute hier zu beleidigen oder über andere zu lästern !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Antworten