Zelda bricht alle Rekorde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Zelda bricht alle Rekorde

Beitrag von 4P|Bot »

Link kam, sah und siegte: Am 3. Mai startete der beliebte Held der Zelda-Serie mit seinem ersten eigenen GameCube-Spiel auf dem europäischen Markt. Und schon nach dem ersten Verkaufswochenende hatten sich über 300.000 begeisterte Nintendo-Fans zugelegt. Dieses Debüt war der bisher erfolgreichste Start eines Nintendo GameCube-Spiels überhaupt.
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

War ja klar...

Beitrag von Merandis »

Hat das jemand jemals bezweifelt? :wink:
Und trotzdem etwas erstaunlich, wenn man bedenkt wie die deutsch-sprachige Community auf den Grafik-Stil geschimpft hat...
johndoe-freename-32723
Beiträge: 153
Registriert: 22.11.2002 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Zelda ist eben Zelda, Grafik hin oder her, Zelda roooooooooolez ever!
johndoe-freename-31939
Beiträge: 119
Registriert: 13.11.2002 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

jo das game is genial. war am anfang auch skeptisch aber jetzt, hammer
Abrophis
Beiträge: 270
Registriert: 14.09.2002 22:36
Persönliche Nachricht:

juhu

Beitrag von Abrophis »

Zelda lebe hoch :D
Dark16
Beiträge: 23
Registriert: 05.04.2003 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark16 »

Also ich bin überhaupt nicht darüber überrascht man sah ja schon in den usa wie gut es sich verkauft hat. UNd ich glaube dort haben sich erst auch nicht besonders viele über die grafik gefreut. Auf jedenfall ist das game der absolute hammer für jeden gc besitzer kaufpflicht. Habe es schon seit letzten mittwoch. Diesmal gibt es ziemlich viele geheimnisse ich dachte erst nachdem ich die drei daemonts hatte das game sei schon fast zu ende aber zum glück hat sich das nicht bewahrheitet :D .
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

Natürlich

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Von der anfänglichen Skepsis der Grafik gegenüber ist jetzt wirklich nichts mehr übrich geblieben ,obwohl ich nie son richtiger zelda fan war muss ich sagen das dieser Teil eines der besten Spiele der Welt ist.Und damit übertreibe ich ganzn und gar nicht. :D
johndoe-freename-44149
Beiträge: 26
Registriert: 16.04.2003 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44149 »

loooooooooooooooooooooool 8O
welche 300.000 noobs haben sich den so ein scheiss game gekauft ?! und dann noch für den gamecube oder so :?: :!:
Kauft euch lieber einen pc und freut euch auf HL2 das hammer-game mit der geilsten grafik die es gibt !!!!!!!!!! :D :) :o 8O 8) :lol: :P :!:
eSinCe
Beiträge: 42
Registriert: 15.03.2003 11:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eSinCe »

omg n0skill0r wie lame kann man nur sein? laber keinen dreck. zelda is pflicht... du möchtegern kannst mir da nichts erzählen..
hl2 wird aber sicher auch fett... wer hier n n00b is merkt man ja...wasch deine windeln lieber...
johndoe-freename-40838
Beiträge: 24
Registriert: 26.02.2003 10:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40838 »

mmhh..dachte immer noob is ne ableitung von noobi(newbie)=also neuling....naja...hauptsache wörter benutzen die cool klingen..he he he. also ich fand zelda schon vom ersten bild an geil..erst recht die trailer! war einer der wenigen die nich über die grafik gemeckert hat..und das zurecht! habs heute bekommen....und kann nur sagen:bravo! :D und ich muss meinem vorredner rechtgeben:zelda IST pflicht!
johndoe-freename-45539
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2003 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45539 »

Tja das *n0skill0r* sowieso nicht ganz der hellste ist merkt man doch schon an seine Aufforderung \"Kauft euch einen Pc\". Schon klar wir schicken unsere Postings hier auch per Brieftaube ab. :twisted:

Ich bin mir sicher er hat das Game auch nicht einmal angespielt.
Rachsüchtiger Blutdrache
Beiträge: 8
Registriert: 05.03.2003 12:14
Persönliche Nachricht:

Frage

Beitrag von Rachsüchtiger Blutdrache »

Wie komme ich auf die Mutterinsel von der \"Mutter- und Kindinsel\"?
Sugardickdaddy
Beiträge: 143
Registriert: 30.09.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

@ Rachsüchtiger Blutdrache

Beitrag von Sugardickdaddy »

erstmal musst du lernen, die Wirbelstürme zu kontrollieren. dazu brauchst du den Bogen. Mit dem schißt du dann dem rosa Windbruder der immer in so einem Sturm hockt dreimal eins rein und schon lernst du das Sturmlied.
Jetz spiel mal das Sturmlied und wähl auf der aufkommenden Karte die Mutter-Tochterinsel aus.....

Tata ! :wink:

ps: um dort von der Feenkönigin das Bogenupdate zu erhalten musst du erst deine kranke Oma heilen (mit ner Fee im Glas)
Benutzeravatar
GC-Sucks
Beiträge: 60
Registriert: 08.05.2003 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GC-Sucks »

Das ganze is doch ganz leicht zu erklären. Da es auf GC nur Schrottgames gibt, ist es doch ganz klar das, wenn einmal ein Spiel mit einem etwas bekanntem Namen(wie Zelda oder Mario) erscheint, sich dies auch gleich jeder dumme GC-Besitzer kauft. Aber die GC-Besitzer werdens halt nie lernen. Früher da hiess der Name Zelda noch das es sich um ein geniales Game handelt, heute sagt dieser Namen nur aus, das es sich ma wieder um einen schlechten billigen scheiss Nachfolger von Nintendo handelt und zwar ma wieder einer mit 0 Innovation. Aber das ist halt typisch Nintendo, ham keine Ideen ma was neues zu machen.
Dark16
Beiträge: 23
Registriert: 05.04.2003 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark16 »

Also ich muss sagen der post über diesem ist totaler müll nintendo produziert die games mit den meinsten innovationen. Wenn ich da so andere spiele-serien dagegen sehe sind diese immer gleich
Antworten