Left 4 Dead: Öffentlich versagen können

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead: Öffentlich versagen können

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
DenniRauch
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2007 15:52
Persönliche Nachricht:

Ich will's endlich haben!!!

Beitrag von DenniRauch »

L4D ist eines der Games auf das ich mich am meisten freue (zusammen mit Resident Evil 5, MGS4, Killzone2, Condemned2 usw.)

Auf ein solches Konzept warte ich bereits seit ich zum ersten mal Resident Evil und Doom gespielt habe. Ich hab so bock auf einen Zombie-Multiplayer-Shooter das gibt's garnicht...

Naja dann heißt's wohl: Waiting for September... :cry:
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Oh ja, Left 4 Dead wird richtig klasse. Wird definitiv gekauft! Freue mich schon sehr darauf.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Ich will's endlich haben!!!

Beitrag von casanoffi »

DenniRauch hat geschrieben:Ich hab so bock auf einen Zombie-Multiplayer-Shooter das gibt's garnicht...

Naja dann heißt's wohl: Waiting for September... :cry:
Wenn Du´s nicht mehr aushältst und die Zeit überbrücken willst, kann ich Dir die HL2-Mod "Zombie Panic" empfehlen.
http://www.zombiepanic.org/site/index.php
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Master Obolon
Beiträge: 398
Registriert: 29.12.2005 18:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

In der aktuellen PC Games ist ein sehr interessanter Artikel über L4D. Das Spiel muss echt genial werden. Als Zombie kann man sich im Unterholz verstecken und dann in letzter Sekunde von hinten angreifen. Echt Hammer.

Allein, dass es ein MP-Game wird ist total klasse. Da wird Taktik und Teamplay groß geschrieben.

Einer meiner Pflichkäufe für 2008. Ich hoffe, dass es wie die Orange Box über Steam schon vorher vergünstig erscheint und man dann schon die Beta damit spielen kann.
fussball-business-news.de
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, mal gespannt, finde solche Spiele eigentlich immer witzig.
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

zombie mods sind momentan ohnehin am boomen. da hat halt einer mal noch auf der alten hl engine ein cooles, wenn auch einigermassen simples spielprinzip gefunden und über ein dutzend mods später findet es kommerzielle erfüllung.

ich wünschte valve würde auch mal ein natural selection produzieren.
Scotty2K5
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scotty2K5 »

Bin auch schon sehr gespannt auf L4D !!! Obwohl ich finde das die Grafik für die Heutigen tage nicht ganz das ware ist. Dafür wird der spielspass das wieder ausbügeln. Bin auf neue Videos gespannt, hab mir schon alle die es im moment gibt angeschaut....
lasst die Jagd beginnen...
Antworten