Download: Chaser-Singleplayerdemo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Download: Chaser-Singleplayerdemo

Beitrag von 4P|Bot » 06.05.2003 19:04

Gedächtnisverluste sind immer eine schlimme Sache. Noch übler werden sie, wenn man plötzlich von Militär, Polizei und üblen Gangs gejagt wird, ohne eine Ahnung davon zu haben, warum das so ist. Ihr schlüpft zwei Missionen lang (Training und Einsatz) in die Rolle eines solchen vergesslichen Helden - . Den mit etwas über 146 MB nicht gerade kleinen Download findet Ihr <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 4">hier</a>.

doomkeeper
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.2003 18:15
Persönliche Nachricht:

WAS die demo ist schon draussen???? GOIL

Beitrag von doomkeeper » 06.05.2003 19:04

Hätte ich nicht für möglich gehalten dass \"CHASER\"
Demo heute rauskommt. Es stand zuerst vielleicht Ende dieser Woche oder so. MAn ich freue mich so über die Demo. Diese Spiel hat das Pottenzial zum SUPERHIT!!!!!! Die grafik ist brilliant. WASSER, Schatten, Glaseffekte und geile animationen. WOW. Schaut richtig Fett aus. Hoffen wir dass Chaser MP Demo auch bald rauskommt, dann wird bei mir Zuhause meine kleine Lanparty wieder gerettet sein. JUHU :D

=[HH]=Mindscorcher
Beiträge: 68
Registriert: 20.11.2002 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =[HH]=Mindscorcher » 06.05.2003 19:26

das was ich selber gesehen habe sah schon wirklich gut aus.Mal sehen was sie bei Ebay dafür haben wollen :wink:

johndoe-freename-32428
Beiträge: 6
Registriert: 19.11.2002 10:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32428 » 06.05.2003 22:19

Korrekt, geiles Game. Die Grafik ist sau gut.
Nur 4 Players ist mal wieder spät dran.
Die Demo seit seit gestern 22:00 im netzt!

johndoe-freename-285
Beiträge: 31
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-285 » 06.05.2003 23:15

so das game is ab jetz in meinen top10 für jahre 03 :-P und ein vlicht kauf für jeden shooter fan !

johndoe-freename-42434
Beiträge: 27
Registriert: 21.03.2003 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42434 » 06.05.2003 23:22

Die Grafik kann sich wirklich sehen lassen. Als ich das Training (Grundlagen eines FPS) begonnen hatte, war ich noch sehr interessiert. Allerdings ist der Rest eher Durchschnitt. Man ballert sich durch die Level ohne große Erlebnisse, nur die Szenarien ändern sich (Kanalisation, Heruntergekommene Stadt, Untergund).

Besonders schwer war es auch nicht einen Anlauf brauchte ich auf \'Hard\'. Aber der MP könnte lustig sein, denn die Waffen sind sehr akkurat simuliert.

Also auf die MP Demo warten.

johndoe-freename-2427
Beiträge: 46
Registriert: 25.08.2002 11:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2427 » 07.05.2003 04:16

Grafik ist ja top.

Aber das Spiel ansich scheint nicht der Renner zu sein. Anfangen tut man in der Kanalisation und muss einen Weg da raus finden.
20 Mins wien Irrer 100x im Kreis gerannt und alles abgesucht, nix gefunden.

Die paar Gegner schienen mir Cyborgs oder sowas zu sein? Also irgentwie nicht witzig. Waffen allesamt halbwegs realitätsnah, also langweilig. Wenn Realität dann bitte in der Art wie Operation Flashpoint es gemacht hat. Aber ist wohl Geschmacksache.

Ich für meinen Teil steh nicht auf \"durch dunkle Tunnel renn und Ausgang such und dabei Cyborgs abgeschieße\".

Im übrigen hätte ich mal lieber nen spannenden Level in die Demo gepackt. Diese Kanalisation schreckt doch sofort ab :)

johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

Komm net weiter

Beitrag von johndoe-freename-28854 » 07.05.2003 08:55

ICh komm in der Kanalasisation nicht weiter.
ICh dreh mich verflucht noch mal 100 mal im kreis und da ist nichts.HAb nen Loch in der wand gefunden
bin durch gegangen hab meine runde gemacht und komm net weiter die tore sind verschlossen.HELP!

johndoe-freename-38113
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2003 00:14
Persönliche Nachricht:

TJA hier sind sie wieder die Großen SuperGAMER

Beitrag von johndoe-freename-38113 » 07.05.2003 10:44

Also es nevt mich wirklich unglaublich das hier alle auf dem Board zwar nur am rummeckern sind, aber selbst nichts auf dem Kasten haben.
\\\" Wenn ihr euch schon über die Demo auslaßt, z.B. 20 min rumgerannt 8O , oder langweiliger level. :?: .
Dann solltet ihr auch soviel auf dem Kasten haben um ihn erst mal zu schaffen. die Kanalisation dauert nämlich nur ca. 2 Minuten und danach gehts in der Stadt ab. und die ist echt nicht übel gemacht. Die Gegner sind gut verschanzt und lauern im Hinterhalt.
Und die Grafik ist auch gut. Erinnert alles ein bisschen an DEUS EX, find ich. Auch die Gegner!!

:idea: Also Supergamer, wenn ihr durch das Loch in der Wand seid dann einmal links und einmal rechts, bis ans ende laufen und dann da wo der tote Gener liegt einfach nach links schauen und ihr seht eine Leiter.

Ihr solltet nicht so viel kritisieren, oder spielt doch Tetris :lol: :lol:

johndoe-freename-43228
Beiträge: 81
Registriert: 03.04.2003 17:21
Persönliche Nachricht:

Primitivgame

Beitrag von johndoe-freename-43228 » 07.05.2003 15:32

hallo alle

ein Primitivgame der Sonderklasse. Stammt dieses \"Game\" aus den achtzigern, hüpf-lauf-schiess-bumm-bumm-du-bist-tot?
Na gut, für jene, deren Intellekt begrenzt ist, reicht dieses Machwerk sicher aus.

johndoe-freename-35044
Beiträge: 36
Registriert: 21.12.2002 18:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35044 » 07.05.2003 16:12

stimme dem voll zu . das spiel is ne nette tech-demo , die noch nicht einmal so toll aussieht . ganz zu schweigen vom level-design , der gegner ki und den absolut einfallslosen waffen ist es aber ganz in ordnung

johndoe-freename-2251
Beiträge: 377
Registriert: 06.08.2002 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 » 07.05.2003 20:42

Ihr seid sowas von beschränkt !!
Nur weil das hier kein \'Die Siedler\' ist müsst ihr ihr wieder einen auf hochintellektuell miemen !!
peinlich !
Leute, das ist ein shooter und bei nem shooter gehts zu 90% um schiessen !
Ich finde dieses Spiel absolut gelungen, die Graphik ist unglaublich realistisch, die Atmosphäre ist extrem dicht (dank extrem gut gelungenem leveldesign und stimmungsvoller musik), die gegner besitzen spannende \'verstecken-angreifen-deckung\'-routinen und auch ordentliche KI (ist ja im Grunde das gleiche)... die Platzierung der Gegner ist GENIAL !
Das ganze wirkt auf mich dermaßen überzeugend, das ich (obwohl ich das game garnicht so genau kannte) das teil eindeutig als einen meiner favoriten für sommer 2003 einschätze :D

btw: die level sind ends-genial !!!!!!!!!!
die waffen sind packend realistisch..
und wenn holzwände physikalisch korrekt an den richtigen stehlen löcherig werden und schließlich auseinander splittern (wobei der unversehrte rest natürlich noch da bleibt :D ) ist das einfach nur krass ^^

SirJay
Beiträge: 63
Registriert: 04.01.2003 00:40
Persönliche Nachricht:

Die Demo suckt

Beitrag von SirJay » 07.05.2003 20:57

Also ich finde das Spiel net so toll. Zwar hat es ne nette grafik aber ansonsten, hat es wenig zu bieten. Schwache KI, langweilige Levels und vorallem 0 Innovationen.

johndoe-freename-2251
Beiträge: 377
Registriert: 06.08.2002 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 » 07.05.2003 22:11

bei dem game geht es vor allem um die atmosphäre !
und die KI ist gut
ausserdem ist das Spielgefühl mal wieder richtig phat

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488810582CXGRx, Arkatrex, Peter__Piper, Sinntaler, TMC, Wigggenz und 20 Gäste