Xbox Live wird überarbeitet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox Live wird überarbeitet

Beitrag von 4P|Bot »

Wie <a href="http://www.reuters.com/newsArticle.jhtm ... ID=2685727" target="_blank">Reuters</a> meldet, wird voraussichtlich zur E3 eine verbesserte Version des Xbox-Onlineservice Xbox Live vorgestellt. Unter anderem ist im Gespräch, reine Chat-Lobbies per Voice Communication zu eröffnen. Weiterhin seien überarbeitete Media-Möglichkeiten im Gespräch. Man kann gespannt sein, wie die offizielle Ankündigung aussieht. 4Players ist natürlich vor Ort, um Euch so schnell wie möglich von den neuen Xbox Live-Fähigkeiten zu berichten.<BR>
johndoe-freename-2251
Beiträge: 377
Registriert: 06.08.2002 00:45
Persönliche Nachricht:

so ein gwerch

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

wie wärs denn mal mit nem preis update ??
für diesen wunderbaren service könnte M$ doch ruhig 20€ mehr im Monat verlangen :roll: :roll:
lol
scheiss XboX live :lol: :evil:
hellclaw
Beiträge: 18
Registriert: 06.09.2002 11:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hellclaw »

absolut unnötiger comment...

weißt du, was XBox Live zur Zeit kostet? NIX. Keiner weiß, was es in nem Jahr kostet, und die ERWACHSENEN Spieler, die XBox Live nutzen, sind auch gerne Bereit, n gewisses Entgelt zu berappen, dafür dass man ohne große Umstände online zocken kann.

Den Streß mit PS2- Spielern Online will ich mir nich antun, obwohl ich selbst ne PS2 hab. lahme 56k Modem User will ich da nicht in nem flotten Breitband- Spiel drinhaben, die versauen einem den ganzen Spielspaß.
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

*IIIIINKKK*

in europa gibts nur dsl unterstützung und viele spiele bei der ps2 unterstützen nichtmal mehr 56k modem. ausserdem ist der ps2 service besser, schließlich bekommen alle betatester neben dem schon im paket enthaltenen online-socom auch noch die ganz normale vk-version dazu. :D

PS:find ich gut, das MS solche verbesserungen des service vornehmen will, nur hoffenlich kommt da nicht noch ein preisupdate, so zB. halt normaler dienst der monatlich kostet und dann premium dienst der nochmal mehr kostet und dafür downloads, mehr funktionen bietet.
johndoe-freename-46853
Beiträge: 9
Registriert: 02.06.2003 09:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46853 »

X-Box live kostet nicht nichts. Du kannst die 60 €
fürs Starterkit getrost durch 12 teilen und Du hast Deinen Monatspreis. Und ab dem 2. Jahr wirds nicht wesentlich billiger.
Antworten