Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Beitrag von 4P|BOT2 »

PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:
<B>Buzz! Junior: Dinomania<B> Neuerscheinungen: Konsolen-Games
Seriouskano
Persönliche Nachricht:

Neue Spiele für PS2, PS3, 360 & Wii

Beitrag von Seriouskano »

An dem Bleach-Spiel bin ich schon interessiert. Aber ich werd wohl warten, bis No More Heroes rauskommt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bleach... naja guilty gear xx würde mich interessieren
johndoe569038
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe569038 »

was ich nicht verstehe ist, wieso es bei dem formatkrieg zwischen HD-DVD & BLU-RAY so ein stress gegeben hat
im grunde ist der konsolenkrieg nicht anders und die 3 hersteller dürfen ruhig weiter ihre produkte veröffentlichen

wieso ist das so^^ hat ein schlauer 4P redakteur da ne antwort?
killermasterZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killermasterZ »

Weil HD-DVD und Blu-Ray unendlich wichtig für die Filmindustrie sind. Jetzt nur noch letzteres...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Exakt z.B. hätte der Beta Max damals das rennen gemacht ( oder wie das hässliche ding auch immer hieß) würdest du Video Rekorder so gut wie gar nicht kennen.Das Gleiche gab es jetzt auch bei der Blue Ray und HD DVD nur es stand noch etwas mehr im Fokus aufgrund der Konkurierenden Konsolen.
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

OH YES, Guilty Gear XX ^ Core for teh W1n!
Hatte noch eines die Vorgänger GGX2:#RELOAD für die Xbox und GGX für den Dreamcast. Geniales Beat'em Up. Halt schon ein bisschen schade möchte sich Herr Ishiwatari nicht weiter mit der Serie als Beat'em Up befassen, aber das Game rult auch so. Meiner Meinung nach das beste 2D-Beat'em Up und alleine schon ein Grund, eine Wii zuzulegen.

(Wieso ist GGX2 immer noch nicht rückwärtskompatibel, obwohls auf xbox.com als funktionierend angezeigt wird? :?

Tja und sonst so?
...
Ahja, Beautiful Katamari natürlich. Abgedreht wie ich schon lange kein Spiel mehr erlebt habe. Nach der Demo zu urteilen ein total beklopptes aber ungeheuerlich süchtig machendes Spielprinzip. :D
Ist gekauft, wenns ein bisschen günstiger ist, das würde ich mir jetzt weniger als Vollpreistitel antun.

- DrEDDDlokk