Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice: Macht im Mai auch die Konsolen unsicher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice: Macht im Mai auch die Konsolen unsicher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher Assemble Entertainment und Entwickler CrazyBunch haben verkündet, dass das schlüpfrige Point-and-Click-Adventure Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice am 18. Mai für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheint. Das Reboot wurde bereits am 23. Oktober 2020 für den PC veröffentlicht und knüpft an die Geschichte von Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry an.Larrys Abenteuer ...

Hier geht es zur News Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice: Macht im Mai auch die Konsolen unsicher
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice: Macht im Mai auch die Konsolen unsicher

Beitrag von SethSteiner »

Freut mich. Ich war nicht so wirklich zufrieden mit dem Ende das ich gesehen hatte und wie man einen Charakter behandelte aber abseits davon, war das echt ein ziemlich ordentliches Spiel und ich hoffe man macht einen weiteren Teil.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice: Macht im Mai auch die Konsolen unsicher

Beitrag von Flojoe »

SethSteiner hat geschrieben: 17.04.2021 13:19 Freut mich. Ich war nicht so wirklich zufrieden mit dem Ende das ich gesehen hatte und wie man einen Charakter behandelte aber abseits davon, war das echt ein ziemlich ordentliches Spiel und ich hoffe man macht einen weiteren Teil.
Behandelt? Ist der arme Larry etwa wieder nicht zum „Schuss“ gekommen? :Häschen:
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice: Macht im Mai auch die Konsolen unsicher

Beitrag von SethSteiner »

Flojoe hat geschrieben: 18.04.2021 14:00
SethSteiner hat geschrieben: 17.04.2021 13:19 Freut mich. Ich war nicht so wirklich zufrieden mit dem Ende das ich gesehen hatte und wie man einen Charakter behandelte aber abseits davon, war das echt ein ziemlich ordentliches Spiel und ich hoffe man macht einen weiteren Teil.
Behandelt? Ist der arme Larry etwa wieder nicht zum „Schuss“ gekommen? :Häschen:
Spoiler
Show
Nein um Larry ging es dabei nicht :P
Antworten