Seite 1 von 1

NieR Replicant ver.1.22474487139: Spielszenen zeigen den Protagonisten im Kampf

Verfasst: 12.02.2021 16:23
von 4P|BOT2
Wem das Warten aufs überarbeitete Rollenspiel NieR Replicant ver.1.22474487139 zu öde wird, kann sich bereits gut neun Minuten Spielszenen zu Gemüte führen, die Toylogic und PlatinumGames just veröffentlicht haben. Der Eingang zum Ödtempel, der hinter einem Sandsturm verborgen lag, wurde nun endlich freigelegt, erklärt die Beschreibung.

Im Trailer sieht man dem jungen Protagonisten dabei zu, wie ...

Hier geht es zur News NieR Replicant ver.1.22474487139: Spielszenen zeigen den Protagonisten im Kampf

Re: NieR Replicant ver.1.22474487139: Spielszenen zeigen den Protagonisten im Kampf

Verfasst: 12.02.2021 20:07
von Todesglubsch
Ich vermisse den alten Papa Nier jetzt schon. Der war wenigstens was einzigartiges.

Re: NieR Replicant ver.1.22474487139: Spielszenen zeigen den Protagonisten im Kampf

Verfasst: 12.02.2021 21:07
von Sildorian
Todesglubsch hat geschrieben: 12.02.2021 20:07 Ich vermisse den alten Papa Nier jetzt schon. Der war wenigstens was einzigartiges.
Ja, da stimme ich zu.. wenn ich damals die Wahl gehabt hätte, hät ich zwar bestimmt zum jungen Nier gegriffen, aber der hässliche alte Klotz ist mir beim Spielen so dermaßen ans Herz gewachsen, dass ich mich schwer tun werde, an den jungen Protagonisten zu gewöhnen. Auch das Vater/Tochter-Verhältniss hat dem Spiel ein ganz anderes feeling gegeben, als es mit Bruder/Schwester der Fall sein wird.

Das Spiel mit dem jungen Nier nochmal zu erleben hat dafinitiv auch seinen Reiz , aber ich hätte mir sehr gewünscht, hier beide Optionen zu haben.

Aber Hauptsache Liam O'Brien ist wieder als Grimoire Weiss dabei, das war für mich die größte Sorge der Neuauflage :mrgreen:

Re: NieR Replicant ver.1.22474487139: Spielszenen zeigen den Protagonisten im Kampf

Verfasst: 12.02.2021 22:15
von Halueth
Ich hoffe man bekommt noch irgendwie die Möglichkeit als Vater zu spielen.

Die Grafik hätte ich mir jetzt besser vorgestellt, aber es passt schon. Freu mich drauf.

Re: NieR Replicant ver.1.22474487139: Spielszenen zeigen den Protagonisten im Kampf

Verfasst: 13.02.2021 00:35
von Hawke16
Seit Jahrzehnten regen sich die Weebs auf das vieles Japanische für den westlichen Markt verändert wird und jetzt wollen sie das auf einmal?

Re: NieR Replicant ver.1.22474487139: Spielszenen zeigen den Protagonisten im Kampf

Verfasst: 13.02.2021 11:55
von HellToKitty
Zum Glück haben schon wieder alle vergessen, in welchem Zustand die PC-Version war und mit welcher Gleichgültigkeit der Entwickler dem eigentlich leicht zu fixendem Problem begegnet ist - nämlich überhaupt nicht. Am Ende hat es dann ein Community Patch gerichtet.

Re: NieR Replicant ver.1.22474487139: Spielszenen zeigen den Protagonisten im Kampf

Verfasst: 13.02.2021 12:58
von RogaNadare
Ach ich freu mich schon drauf, diesesmal werde ich mir das Game auch kaufen. Ich kenne die Geschichte von Nier zwar, aber selber habe ich nie gespielt, weil ich diesen Vater so dermaßen optisch ekelhaft finde, dass ich das Spiel nicht angefasst habe. Den Soundtrack zu Nier besitze ich aber, einfach großartig.
HellToKitty hat geschrieben: 13.02.2021 11:55 Zum Glück haben schon wieder alle vergessen, in welchem Zustand die PC-Version war
Wer weiss, vielleicht lernen es einige ja irgendwann mal, aber ich besitze Nier Automata und Drakengard 3 für die Playsi und genieße sie ^^

Re: NieR Replicant ver.1.22474487139: Spielszenen zeigen den Protagonisten im Kampf

Verfasst: 13.02.2021 15:13
von Peter__Piper
HellToKitty hat geschrieben: 13.02.2021 11:55 Zum Glück haben schon wieder alle vergessen, in welchem Zustand die PC-Version war und mit welcher Gleichgültigkeit der Entwickler dem eigentlich leicht zu fixendem Problem begegnet ist - nämlich überhaupt nicht. Am Ende hat es dann ein Community Patch gerichtet.
Lag es denn am Entwickler oder am Publisher ? :thinking:
Bayonetta und Vanquish von Platinum,welches du ja hier angreifst, liefen zumindest tadelos.
Der Communitypatch hat es übrigens nicht "am Ende" gerichtet - sondern der war kurz nach Release schon verfügbar :man_tipping_hand:

Re: NieR Replicant ver.1.22474487139: Spielszenen zeigen den Protagonisten im Kampf

Verfasst: 13.02.2021 15:22
von Gast
HellToKitty hat geschrieben: 13.02.2021 11:55 Zum Glück haben schon wieder alle vergessen, in welchem Zustand die PC-Version war und mit welcher Gleichgültigkeit der Entwickler dem eigentlich leicht zu fixendem Problem begegnet ist - nämlich überhaupt nicht. Am Ende hat es dann ein Community Patch gerichtet.
Jo, der fehlende Patch war ein Unding. Aber im direkten Vergleich läuft die PC Fassung immer noch erheblich besser. (habe beide Fassungen) In der Stadt war die Framerate auf PS4 eigentlich schon ziemlich unerträglich. (PS4 ohne Pro)

Re: NieR Replicant ver.1.22474487139: Spielszenen zeigen den Protagonisten im Kampf

Verfasst: 13.02.2021 15:52
von RogaNadare
Hawke16 hat geschrieben: 13.02.2021 00:35 Seit Jahrzehnten regen sich die Weebs auf das vieles Japanische für den westlichen Markt verändert wird und jetzt wollen sie das auf einmal?
worauf ist das jetzt bezogen?