Xbox Games with Gold: Preiserhöhung für Xbox Live Gold; im Februar u.a. Gears 5 und Resi

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7851
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Preiserhöhung für Xbox Live Gold; im Februar u.a. Gears 5 und Resi

Beitrag von cM0 »

Promillus hat geschrieben: 23.01.2021 11:44
Also können sich doch nur Leute aufgeregt haben, die das Produkt eh nicht besitzen und sich wahrscheinlich auch nie gekauft hätten. Denn wenn sie XBox Live Gold gut fänden, hätten sie es doch schon längst.
Nicht unbedingt. Nur weil man aktuell ein Abo hat, heißt es ja nicht, dass man das dauerhaft haben möchte. Aber sobald man pausiert, hätte man im Anschluss mehr zahlen müssen. Ich pausiere mein Netflix demnächst auch, weil ich es zu wenig nutze. Das wird sich aber irgendwann wieder ändern, nur doof, wenn ich dann deutlich mehr zahlen müsste. Insofern hätte MS sogar 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Die Leute eher zum Game Pass Ultimate gebracht und sie vom pausieren abgehalten.
Aber wie dem auch sei, sie sind nach der Kritik zurückgerudert, was ich ihnen hoch anrechne. Ist natürlich positive PR, aber trotzdem hätten die meisten anderen Konzerne die Preiserhöhung durchgezogen, egal was die Community sagt.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Preiserhöhung für Xbox Live Gold; im Februar u.a. Gears 5 und Resi

Beitrag von NotSo_Sunny »

AdrianVeidt hat geschrieben: 23.01.2021 12:51
D_Sunshine hat geschrieben: 23.01.2021 09:33 Hut ab für die XBOX-Community. Immer schön zu sehen, dass sich Gamer dich nicht alles gefallen lassen.
Scheinbar nicht, ich bin tierisch enttäuscht wie das hier einige einfach so hingenommen hatten und nicht nur das, man hat den Service sogar noch gutgeredet und die Preiserhöhung verteidigt.
Das es diese Leute wieder gibt, war doch klar. Aber wen interessiert es? Wichtig ist doch, dass es genug Leute gab, die es nicht so einfach hingenommen haben.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 23.01.2021 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten