Wrath: Aeon of Ruin - Retro-Shooter auf Sommer 2021 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wrath: Aeon of Ruin - Retro-Shooter auf Sommer 2021 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich hätte heute das dritte Content-Update für die Early-Access-Fassung von Wrath: Aeon of Ruin erscheinen sollen. Doch aufgrund einiger Covid-19-Erkrankungen im Team musste der Stapellauf auf Januar verschoben werden, wie die Entwickler via Steam mitteilen. Darüber hinaus wurde auch die für den 25. Februar angesetzte Veröffentlichung des düsteren Retro-Shooters (zur Vorschau) auf PC, PlaySt...

Hier geht es zur News Wrath: Aeon of Ruin - Retro-Shooter auf Sommer 2021 verschoben
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wrath: Aeon of Ruin - Retro-Shooter auf Sommer 2021 verschoben

Beitrag von Kajetan »

Eile mit Weile! Gute Boomer-Shooter müssen reifen wie guter Wein :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7848
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wrath: Aeon of Ruin - Retro-Shooter auf Sommer 2021 verschoben

Beitrag von cM0 »

Kajetan hat geschrieben: 22.12.2020 11:20 Gute Boomer-Shooter müssen reifen wie guter Wein :)
Du meinst wie bei Cyberpunk? :D Ok, ist kein Boomer-Shooter, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.

Ansonsten: Ja, die Entwickler sollen sich lieber Zeit lassen. Haben am Ende alle mehr von. Besonders wenn hier wirklich Mitarbeiter an Corona erkrankt sind, geht es eben nicht schneller. Aber auch ganz generell ist mir ein Spiel, welches lange in Entwicklung ist und verschoben wird, lieber als ein unfertiger Release voller Bugs.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wrath: Aeon of Ruin - Retro-Shooter auf Sommer 2021 verschoben

Beitrag von Kajetan »

cM0 hat geschrieben: 22.12.2020 15:45 Ansonsten: Ja, die Entwickler sollen sich lieber Zeit lassen. Haben am Ende alle mehr von. Besonders wenn hier wirklich Mitarbeiter an Corona erkrankt sind, geht es eben nicht schneller. Aber auch ganz generell ist mir ein Spiel, welches lange in Entwicklung ist und verschoben wird, lieber als ein unfertiger Release voller Bugs.
Vor allem ... es ist ja nur ein Videospiel. Ein Luxusprodukt. Für Leute, die wohlhabend genug sind, dass sie sich eine durchtechnisierte Freizeitbespassung leisten können.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7848
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wrath: Aeon of Ruin - Retro-Shooter auf Sommer 2021 verschoben

Beitrag von cM0 »

Richtig, nicht lebenswichtiges. Daher verstehe ich auch nicht, warum Spiele so oft zu früh veröffentlicht werden. Ok, Gier, aber auf lange Sicht schadet es dem Ruf. Soll heißen, die Entwickler machen hier alles richtig mit der Verschiebung.
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten