S.T.A.L.K.E.R. - Verkaufszahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R. - Verkaufszahlen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sergei Grigorovich, Chef von GSC Game World, gab auf einem S.T.A.L.K.E.R. - Verkaufszahlen
glas3k
Beiträge: 183
Registriert: 16.07.2004 23:48
Persönliche Nachricht:

2mill

Beitrag von glas3k »

2mill schaft ihr auch noch
NEGER MANN
Beiträge: 90
Registriert: 15.02.2008 15:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN »

das spiel war so kacke
XP_SPLICER51
Beiträge: 37
Registriert: 23.07.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

12

Beitrag von XP_SPLICER51 »

ACH WAS! Dann erklär du mir mal in schlauen Worten was ein
gutes Spiel ausmacht!
Das Spiel ist ganz bestimmt nicht KACKE!
Die Entwickler haben sich nicht umsonst die mühe gemacht,
um es dir vor die Nase zu werfen, damit du es in den
Dreck ziehen kannst!
Also spar dir deine selbstgefälligen Kommentare.
BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Dein name is kacke und sonst gar nix. Vollhonk
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
pfingsten42
Beiträge: 42
Registriert: 20.12.2007 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pfingsten42 »

s.t.a.l.k.e.r. war ja wohl das mit abstand beste seit langem. selten war die atmosphäre so stimmig wie hier, selten hat´s so viel spaß gemacht durch die gegend zu ziehen, auch wenn´s manchmal lange fußmärsche waren.

schau´n mer mal auf den kommenden teil...

Manche Eßstörung bedeutet, man hängt lebenslang an der Nudel.
Benutzeravatar
revolver0celot.
Beiträge: 1841
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

NEGER MANN hat geschrieben:das spiel war so kacke
Ach so, und Dark Messiah war also super ? :lol:

Deine dummen Kommentare hier im Forum gehen mir nur noch aufn Sack.
Allein schon für den Nick gehörst gebannt.
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 24.02.2008 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Boo989
Beiträge: 152
Registriert: 18.06.2005 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boo989 »

Jo, weis auch nicht was diese abfällige Bemerkung über Stalker soll. Finde es aber gut von meinen Vordermännern das solche Kommentare nicht einfach hingenommen werden. So unsinninge Kommenatre dürfen nicht tolleriert werden!

Zu Stalker selber. Eines der Inovativsten Spiele der letzten Jahre! Nicht perfekt, aber man merkt das die Entwickler viel Zeit und Energie ins Spiel gesteckt haben. Ein Musthave für mich aufjedenfall.
Wo][rm
Beiträge: 861
Registriert: 08.03.2007 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Stalker war göttlich :D
Benutzeravatar
Edgar A. Poe
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edgar A. Poe »

Hoffe auf einen Xbox 360 Port.
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
dakun
Beiträge: 25
Registriert: 30.03.2007 01:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dakun »

also ich finde zwar net das es "kacke" is wie der typ am anfang.. aber es ist halt einfach nicht mein ding gewesen.. ich finde die laufwege hab das spiel sehr in die länge gezerrt.. und auch die motivation fehlte mir nach einigen stunden da meiner meinung nach die story nicht so gut herüberkam wie ich es mir vorgestellt hatte
Ich muss die Entwickler aber loben das sie sich die mühe gegeben haben die spiellänge weit über den durchschnittlichen 6-10 Stunden zu halten ohne das Spiel total langweilig zu machen
NEGER MANN
Beiträge: 90
Registriert: 15.02.2008 15:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN »

es hatte keine tiefe das spiel spielte sich kacke es war hässlich halt ein 0815 shooter worauf nur solch fanboys wie ihr es seid stehen könnt hahaha
Benutzeravatar
Zuarin
Beiträge: 60
Registriert: 03.08.2007 15:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zuarin »

NEGER MANN hat geschrieben:es hatte keine tiefe das spiel spielte sich kacke es war hässlich halt ein 0815 shooter worauf nur solch fanboys wie ihr es seid stehen könnt hahaha
12-jährige Kiddies sollte man einfach ignorieren, is die aufregung nicht wert.
Für Warcraft 3 und Starcraft brauchst du training,
für Counterstrike brauchst du Skill,
aber für WoW brauchst du nur eins :Zeit
www.sp-studio.de
Bild
Benutzeravatar
acf-Beta
Beiträge: 235
Registriert: 08.09.2007 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

NEGER MANN hat geschrieben:es hatte keine tiefe das spiel spielte sich kacke es war hässlich halt ein 0815 shooter worauf nur solch fanboys wie ihr es seid stehen könnt hahaha
..................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
????????????
Hier, ich schenk dir ein paar Satzzeichen, für deine zukünftigen Beiträge.
@Topic: Stalker war gut, die Atmosphäre in den Forschungslaboren war fantastisch, aber der Schluss war leider nur noch Geballer, habe mir da mehr versprochen. Die Verkaufszahlen sind den Entwicklern jedenfalls zu gönnen, freu mich schon auf Clear Sky.
Bild
Benutzeravatar
SalBei
Beiträge: 442
Registriert: 14.06.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

S.T.A.L.K.E.R. war schon cool. Ich fand das Ende ein bisschen nervig, aber insgesamt ein gutes Spiel. Schon alleine wegen der Rollenpielartigen Aufmachung war es mehr als nur ein billig-shooter.
Bild
Antworten