Anno 1800: Überblick über Update #9 mit vielen kleinen Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anno 1800: Überblick über Update #9 mit vielen kleinen Verbesserungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 22. Oktober um 18 Uhr wird das neunte Update für Anno 1800 erscheinen - zusammen mit der großen Erweiterung Anno 1800: Land der Löwen, die im zweiten Season Pass enthalten ist, aber auch einzeln gekauft werden kann. Mit dem Update werden die Entwickler einige Anpassungen und Verbesserungen an der Benutzeroberfläche vornehmen, um die allgemeine Verwaltung des eigenen Imperiums zu erleichtern. Da...

Hier geht es zur News Anno 1800: Überblick über Update #9 mit vielen kleinen Verbesserungen
Benutzeravatar
ze.d
Beiträge: 72
Registriert: 05.11.2008 23:10
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Überblick über Update #9 mit vielen kleinen Verbesserungen

Beitrag von ze.d »

Wow! Richtig schönes Update. Freu mich schon.

Inzwischen wirkt ja ANNO1800 als ein wirklich rundum rundes Spiel. Manchmal wünsche ich mir eine Art Nachfolge-Review wie sich ein Game entwickelt hat. (Vielleicht als 4P-Pur Feature) Ob es quasi in dem jetzigen Stand mehr oder weniger Punkte bekommen hätte. Ich glaub da gibt es Positiv- wie auch Negativbeispiele. Und vor allem für die, die das Game beim Release nicht gekauft haben, vielleicht dadurch nochmal zum umdenken bewegt.
Zuletzt geändert von ze.d am 20.10.2020 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Überblick über Update #9 mit vielen kleinen Verbesserungen

Beitrag von Black Stone »

Mein absoluter Lieblingspunkt:
4P|BOT2 hat geschrieben: 20.10.2020 13:11 Stimmbenachrichtigungen bei Explosionen werden jetzt nicht mehr doppelt abgespielt. Stimmbenachrichtigungen bei Explosionen werden jetzt nicht mehr doppelt abgespielt.
Schon schön, wenn man die das Lesen der Patchnotes auch mal mit einem kleinen Schmunzler belohnt wird :-)
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2074
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Überblick über Update #9 mit vielen kleinen Verbesserungen

Beitrag von Dat Scharger »

Eine Option, den Einfluss einfach abzustellen wird wohl nicht mehr kommen, nehme ich an.
Benutzeravatar
Skidrow
Beiträge: 309
Registriert: 12.06.2005 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Überblick über Update #9 mit vielen kleinen Verbesserungen

Beitrag von Skidrow »

Kriegt man das Spiel eigentlich irgendwo (Steam o.ä.) als demo? Bin ja jetzt doch recht heiß drauf...
"Das 20. Jahrhundert war durch drei Entwicklungen von großer politischer Bedeutung gekennzeichnet:
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Antworten