Call of Duty: Black Ops Cold War - PC-Cheater mischen durch Cross-Play schon bei der Beta auf Konsolen mit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops Cold War - PC-Cheater mischen durch Cross-Play schon bei der Beta auf Konsolen mit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Schattenseiten des plattformübergreifenden Spielens kamen offenbar in den vergangenen Tagen im Rahmen der Beta von Call of Duty: Black Ops Cold War zum Vorschein: Wie zahlreiche Nutzer berichten, haben demnach PC-Cheater auch auf den Konsolen ihr Unwesen getrieben und sich mit unerlaubten Mitteln Vorteile verschafft, die über die Steuerung mit Maus und Tastatur hinausgingen. Vor allem der exze...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops Cold War - PC-Cheater mischen durch Cross-Play schon bei der Beta auf Konsolen mit
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - PC-Cheater mischen durch Cross-Play schon bei der Beta auf Konsolen mit

Beitrag von Raksoris »

PC"Masterrace" ...
Bild
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - PC-Cheater mischen durch Cross-Play schon bei der Beta auf Konsolen mit

Beitrag von Liesel Weppen »

Cheater haben eigentlich nichts mit dem "Masterrrace" zu tun....
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - PC-Cheater mischen durch Cross-Play schon bei der Beta auf Konsolen mit

Beitrag von Vin Dos »

Deshalb Crossplay aus. Für nicht kompetitive Spiele ist das ja schön und gut.
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - PC-Cheater mischen durch Cross-Play schon bei der Beta auf Konsolen mit

Beitrag von Hardtarget »

Vin Dos hat geschrieben: 19.10.2020 16:32 Deshalb Crossplay aus. Für nicht kompetitive Spiele ist das ja schön und gut.
:Daumenlinks: :Daumenlinks: :Daumenlinks:
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - PC-Cheater mischen durch Cross-Play schon bei der Beta auf Konsolen mit

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Deswegen ist Crossplay PC/Konsole für den Mülleimer!!!!
Wer will sowas?
Ayatokun
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2008 21:08
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops Cold War - PC-Cheater mischen durch Cross-Play schon bei der Beta auf Konsolen mit

Beitrag von Ayatokun »

Cod alle Jahre wieder ein cheater Problem.... Das die es nicht hin ekommen aber ich glaub das wollen die auch nicht PC Spieler sind die Entwickler wieso egal Hauptsache noch ein paar euro raus bekommen
Antworten