Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft eröffnete die große "Xbox Games Showcase 2020" mit einem fast neun Minuten langen Video aus der Story-Kampagne von Halo Infinite. Das gezeigte Material soll auf einer Xbox Series X mit 60 fps gelaufen sein."Wenn alle Hoffnung verloren ist und das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht, ist Master Chief bereit, sich dem grausamsten Feind zu stellen, dem er jemals begegnet ist. Begin...

Hier geht es zur News Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X
Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 210
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von HaZzZrD »

Haut mich mal so gar nicht vom Hocker. Sieht absolut unspektakulär und generisch aus.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4346
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von Eisenherz »

Sehe ich ähnlich. Grafisch doch erschreckend schwach und keinerlei Fortschritt zu Halo 5, das eigentlich sogar besser aussieht. Wohl nicht die beste Entscheidung, weiter die alte Generation mitzubedienen, denn so beschneidet man sich selbst.
Benutzeravatar
Nekropolis2908115
Beiträge: 196
Registriert: 19.10.2018 14:41
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von Nekropolis2908115 »

"Generisch" war auch das erste Wort, das mir zu den Szenen einfiel. Und natürlich gibt's nun auch in Halo 'ne Grappling Hook.
Socke81
Beiträge: 394
Registriert: 01.12.2008 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von Socke81 »

Was Halo lief auf einer XSX? Das sah so aus als würde es auf einer SWITCH laufen haha. Ich dachte ernsthaft die zeigen die XOS Version und danach kommt der selbe Abschnitt auf der XSX und man wird dann den riesen Unterschied sehen. Aber heilige sch.... war das hässlich. Das Grass ist direkt vor den Füssen aufgepopt und im Hintergrund standen nur ein paar hässliche Bäume und auch die sind mittendrin aufgepopt. Oh man. Das könnte nen Shitstorm geben.

Ich hatte ja gehofft dass MS richtig reinhaut und dass kein Sony Monopol auf uns zugerollt kommt aber puh.
Zuletzt geändert von Socke81 am 23.07.2020 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4346
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von Eisenherz »

Wirkte so, als hätte man 343 einen Zwang verordnet, aus Halo unbedingt ein Open World-Game zu machen. Nur die Engine scheint das absolut nicht zu packen.
Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 595
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von Pentanicks »

Openworld mag ich nicht so aber ansonsten gefiel mir was ich sah.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von DARK-THREAT »

Also mich erinnerte es etwas an Halo 1, als ich meine ersten Matches machte. Sah auch Recht gut aus, Engine halt für Xbox One noch geeignet (und dort wohl wie Halo 5 in maximal 900p oder so) und auf der neuen Konsole im besten Gewand...
Sonst war Halo immer schon eher steril. Im 5. Teil war ich leider von den Levels enttäuscht, zu eng, dunkel und zu viele Gegner auf engem Raum.

Aber für Multiplayer immer wieder gut.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 23.07.2020 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von Flux Capacitor »

War ja klar dass die Ponys nun aus den Löchern kriechen. Switch Grafik? LOL, wie kindisch. Dass man das Argument mit „mitnehmen der Xbox One“ bringt war ja klar, das Bullshit Bingo war bereits geschrieben. Na ja, wartet mal ab......das Ding wird gut! 👍

4K@60fps, was freue ich mich da drauf.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Bluff
Beiträge: 248
Registriert: 19.03.2020 08:06
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von Bluff »

Hab mir gerade nochmal das Gameplayvideo auf Youtube in 4K angeschaut und das ist schon noch ein Unterschied zur Show, die ja in 1080p gesendet wurde. Das sieht schon schick und butterweich aus. Aber ja, die Welt von Halo war immer schon eher steril, mal sehen ob einen das ein oder andere Level etwas mehr aus dem Hocker hauen kann.

Die aufploppenden Gräser im Vordergrund bzw. die Bäume weit im Hintergrund sollten sie bis zum Release aber schon noch fixen. Stört zwar nicht gewaltig, reißt einen aber etwas raus.
Benutzeravatar
Nekropolis2908115
Beiträge: 196
Registriert: 19.10.2018 14:41
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von Nekropolis2908115 »

Flux Capacitor hat geschrieben: 23.07.2020 19:29 War ja klar dass die Ponys nun aus den Löchern kriechen. Switch Grafik? LOL, wie kindisch. Dass man das Argument mit „mitnehmen der Xbox One“ bringt war ja klar, das Bullshit Bingo war bereits geschrieben. Na ja, wartet mal ab......das Ding wird gut! 👍

4K@60fps, was freue ich mich da drauf.
Nichts für ungut, aber das liest sich eher wie Zweckoptimismus und Durchhalteparolen anstatt tiefste Überzeugung zu vermitteln.
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von Rosu »

Zum Glück gehen sie nicht mit dem Trend alles voller Foliage und Effekte zu klatschen. Ein guter Shooter muss vor allem eins: Eine klare Optik haben bei der man alles schnell erkennt. Nicht so einen Quatsch wie die neueren Battlefields wo man bis auf Rauch und Explosionen eh nichts mehr sieht.
Bin mal gespannt was das genau im großen und ganzen wird. In den nächsten Wochen wird da hoffentlich eine Newsoffensive kommen.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von Flux Capacitor »

Nekropolis hat geschrieben: 23.07.2020 19:34
Flux Capacitor hat geschrieben: 23.07.2020 19:29 War ja klar dass die Ponys nun aus den Löchern kriechen. Switch Grafik? LOL, wie kindisch. Dass man das Argument mit „mitnehmen der Xbox One“ bringt war ja klar, das Bullshit Bingo war bereits geschrieben. Na ja, wartet mal ab......das Ding wird gut! 👍

4K@60fps, was freue ich mich da drauf.
Nichts für ungut, aber das liest sich eher wie Zweckoptimismus und Durchhalteparolen anstatt tiefste Überzeugung zu vermitteln.
Soll ich hier nun HYPE, HYPE schreien und 😍😍😍😍😍😍 Man ich bin keine 13 mehr. Mich richtig zu beeindrucken ist fast unmöglich. Ich freue mich einfach auf das Game, das sieht nach Halo durch und durch aus, mehr brauche ich nicht um dafür eine Vorfreude zu haben.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich bin ja gespannt, wann diese Gameplay-Demo in den Store kommt, um es selber zu zocken. Ist ja nur das eine Level.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von Nachtklingen »

Bild
Bild
Antworten