THQ: Wii/DS/PC-Spiel von Blue Fang

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

THQ: Wii/DS/PC-Spiel von Blue Fang

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blue Fang Games dürfte vielen Spielern vor allem dank der millionenfach verkauften Zoo Tycoon-Spiele vertraut sein. Wie THQ nun verkündet, konnte man jenes Team nun für ein Projekt verpflichten, das für Wii, NDS und PC entwickelt werden wird. Dabei handelt es sich um eine völlig neue Marke, mit der man möglichst viele Spieler ansprechen möchte - besonders die "neue Generation der Gelege...

Hier geht es zur News THQ: Wii/DS/PC-Spiel von Blue Fang
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von monotony »

ich kenns schon.

streichelzoo tycoon! :lol:
The-Xee
Beiträge: 1020
Registriert: 30.10.2002 12:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Die "neue Generation der Gelegenheitsspieler auf Wii und DS" ist doch noch mit dem letzten Top Wii spiel gut versorgt !
Bild
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wärs nicht sinnvoller ein ordentliches spiel mit ner speicherfunktion damit die gelegentlich eben speichern können...
wobei ein zoo tycoon interessant wäre
Antworten