Witcher: Enhanced Edition kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Witcher: Enhanced Edition kommt
Vor ein paar Tagen hatte CD Projekt bereits Witcher: Enhanced Edition kommt
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klingt doch gut
Ich hab The Witcher schon und wenn die Sonderinhalte es wert sind, werde ich sie mir auch runterladen, da mir das Hauptspiel sehr gut gefallen hat.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ehrlich gesagt mehr ein armutszeugnis und der beweis, dass kunden immernoch als betatester missbraucht werden, als eine "überraschung".
aber nein, was rede ich. huldigt CD Projekt, dass sie uns gnade gewehren und dem schnöden volk doch tatsächlich ein fehlerfreies spiel präsentieren! der atari-gott ist uns gewogen. ich bin dann mal eben draußen, eine kuh opfern...
aber nein, was rede ich. huldigt CD Projekt, dass sie uns gnade gewehren und dem schnöden volk doch tatsächlich ein fehlerfreies spiel präsentieren! der atari-gott ist uns gewogen. ich bin dann mal eben draußen, eine kuh opfern...
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Wohl einer der dümmsten Beiträge hier im Forum.Tony hat geschrieben:ehrlich gesagt mehr ein armutszeugnis und der beweis, dass kunden immernoch als betatester missbraucht werden, als eine "überraschung".
-
Watcher175
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
den du soeben unterboten hastKnuP hat geschrieben:Wohl einer der dümmsten Beiträge hier im Forum.Tony hat geschrieben:ehrlich gesagt mehr ein armutszeugnis und der beweis, dass kunden immernoch als betatester missbraucht werden, als eine "überraschung".
geld nicht, nein. aber zeit hat's gekostet. das hätte bereits in der ersten gold-version so sein müssen.matt123 hat geschrieben:Wat habt ihr denn, wird doch nix kosten?Die Entwickler versprechen, alle Zusatzinhalte auch als kostenlosen Download zur Verfügung zu stellen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The Witcher war nach einem Monat praktisch bugfrei. Für ein Spiel, das so umfangreich ist und dazu noch von einem kleinen Entwickler kommt, ist das aller Ehren wert. Natürlich ist es immer besser, wenn Spiele schon bei Release ziemlich perfekt sind, aber das ist aus finanzieller Sicht nicht immer leistbar. Wenn ich mir ansehe, was so manche große Firma, die die Ressourcen für ein ausgiebiges Betatesting eigentlich haben sollte, da den Usern vor die Füße wirft (Ubisoft), dann ist der Witcher im Verhältnis dazu vorbildlich.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
nach dem motto: immerhin haben sie kein halbes jahr gebraucht?TGfkaTRichter hat geschrieben:The Witcher war nach einem Monat praktisch bugfrei. Für ein Spiel, das so umfangreich ist und dazu noch von einem kleinen Entwickler kommt, ist das aller Ehren wert. Natürlich ist es immer besser, wenn Spiele schon bei Release ziemlich perfekt sind, aber das ist aus finanzieller Sicht nicht immer leistbar. Wenn ich mir ansehe, was so manche große Firma, die die Ressourcen für ein ausgiebiges Betatesting eigentlich haben sollte, da den Usern vor die Füße wirft (Ubisoft), dann ist der Witcher im Verhältnis dazu vorbildlich.
wenn sie wirklich vorbildlich gewesen wären, dann wäre der verkaufsstart um einen monat verschoben worden. ob das nun an CD Projekt oder Atari gelegen hat, sei mal dahingestellt.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nope, war mit dem Spiel von Anfang an zufrieden, hatte keine Bug und dank meines Rechners hielten sich die Ladezeiten auch in Grenzen.
Ich freu mich!
Edith:
Sowas hätte Gothic 3 gebraucht!Spiel soll wesentlich stabiler laufen
Ladezeiten um bis zu 80 Prozent reduziert
zahlreiche Bugs ausgemerzt
diverse Charakter mit anderen Sprechern vertont
50 neue Charaktermodelle
etwa 100 neuen Animationen bzw. Gesten
Text und Lippenbewegungen neu synchronisiert
D'jinni-Modul-Editor
acht neuen Quests
Ich freu mich!
Edith:
Der Punkt fehlt bei 4P scheinbarInventar Ansicht wird überarbeitet und ein neues Design erhalten.
Zuletzt geändert von -Matt- am 18.02.2008 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Is klar.Tony hat geschrieben:den du soeben unterboten hastKnuP hat geschrieben:Wohl einer der dümmsten Beiträge hier im Forum.Tony hat geschrieben:ehrlich gesagt mehr ein armutszeugnis und der beweis, dass kunden immernoch als betatester missbraucht werden, als eine "überraschung".
Das dies kein "Bugfixing-Release" ist scheinst du eh nicht zu kapieren....
Andere Firmen hätten das als 30€ AddOn auf den Markt gebracht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
siehe:KnuP hat geschrieben:Is klar.Tony hat geschrieben:den du soeben unterboten hastKnuP hat geschrieben: Wohl einer der dümmsten Beiträge hier im Forum.![]()
Das dies kein "Bugfixing-Release" ist scheinst du eh nicht zu kapieren....
Andere Firmen hätten das als 30€ AddOn auf den Markt gebracht.
Man sei sich bewusst, dass die Releasefassung des Spiels nicht perfekt gewesen sei[...]
Das Spiel soll wesentlich stabiler laufen, auch habe man die Ladezeiten um bis zu 80 Prozent reduziert und zahlreiche Bugs ausgemerzt.
wenn ich jetzt also lese, dass zahlreiche bugs ausgemerzt worden sind, wie kann ich dann annehmen, dass das ein bugfix release ist? ich unhold...Der Text der englischen Fassung sei komplett überarbeitet worden und falle nun nicht mehr knapper aus als der der anderen Sprachversionen. Außerdem habe man diverse Charakter nun nochmals mit anderen Sprechern vertont.
alles andere dient als entschädigung, was entwickler/publisher durchaus hoch anzurechnen ist, aber dennoch kein unfertiges spielrelease rechtfertigt.