Guitar Hero 3: »Dream On« kostenlos erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero 3: »Dream On« kostenlos erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie bereits in der Enthüllung von <B>Guitar Hero: Aerosmith<B> Guitar Hero 3: »Dream On« kostenlos erhältlich
Zoddi
Beiträge: 53
Registriert: 15.08.2007 13:23
Persönliche Nachricht:

wo ist der download?

Beitrag von Zoddi »

entweder bin ich seit 3 tagen blind oder kam der song gar nie in einen europäischen store so wie auch viele andere berichten.
leider geht der download aus dem us store aber nicht mit der europäischen (deutschen?) version des spiels.
Benutzeravatar
flugtier
Beiträge: 2437
Registriert: 27.11.2007 17:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Also kann mir das mal jemand bestätigen.

Auch das DMC 4 und Turok nicht als Demo vorhanden sind. Nicht das ich zweifel habe, dass nen Kumpel das nicht hinbekommt mit den Downloads^^

Weil DMC 4 sollte ja seit 31.1. im PSN sein und meine ist in Reparatur. Da sollte er mal den Song laden.
Benutzeravatar
H0rtkind
Beiträge: 113
Registriert: 11.09.2006 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0rtkind »

DMC 4 und Turok gibts vorerst nur im Us Store...leider 8O
--->Jeden Tag steht ein Dummer auf<---
--->Ergo: Niveau ist keine Creme <---

Bild
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

auf dem XBL Marktplatz ist doch alles da! :twisted:
Lesen gefährdet die Dummheit
Knucki
Beiträge: 7
Registriert: 19.10.2007 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knucki »

alles im amistore, problem ist das wenn man es sich saugt und installiert man es trozdem nicht spielen kann, keine ahnung woran es liegt warscheinlich weil ich eine dt. ps3 hab. voll gay jmd ne ahnung wie man das umgehen kann? hab das lied schon 3 mal installiert -.-
Benutzeravatar
flugtier
Beiträge: 2437
Registriert: 27.11.2007 17:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Jetzt weiß ich warum ich das alles für 360 geladen hab. Die verarschen einen doch im PSN Netz in Deutschland.
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

sogar ich konnts mir runtergeladen, obwohl ich nichtmal das Spiel, geschweige denn einen Gold Account besitze. Wenn ichs mir dann irgendwo hole, hab ich gleich gescheiten Kontent. Nette Aktion.
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Antworten