Marvel's Iron Man VR: Demo für PlayStation VR zum Download bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Iron Man VR: Demo für PlayStation VR zum Download bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Demo zu Marvel's Iron Man VR ist für PlayStation VR veröffentlicht worden (zum PlayStation Store). Diese Demo umfasst die Tutorial-Mission "Malibu", eine interaktive Stark-Jet-Zwischensequenz (mit Tony, Friday und Pepper Potts) und die Stark-Jet-Gameplay-Mission "Aus heiterem Himmel" - plus eine optionale Flugherausforderungsmission und eine optionale fortgeschrittene Kampfherausforderungsmis...

Hier geht es zur News Marvel's Iron Man VR: Demo für PlayStation VR zum Download bereit
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Iron Man VR: Demo für PlayStation VR zum Download bereit

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Wow, das Bundle ist ein Hammer-Deal und so was von gekauft. Moves waren sowieso seit ewig ausverkauft, und wenn ich richtig rechne, spart man knapp 35€ (einzeln - Spiel: 45€, Move Twin Pack: 90€). Ich freu mir :Hüpf:
Berstig
Beiträge: 11
Registriert: 21.07.2019 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Iron Man VR: Demo für PlayStation VR zum Download bereit

Beitrag von Berstig »

Ich bin gerade etwas über den Preis schockiert... Die Move Controller sind wie alt? Und kosten 90 Euro? Ich warte lieber auf die nächste Generation mit der PS5
ca1co
Beiträge: 454
Registriert: 09.12.2015 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Iron Man VR: Demo für PlayStation VR zum Download bereit

Beitrag von ca1co »

Berstig hat geschrieben: 21.05.2020 21:59 Ich bin gerade etwas über den Preis schockiert... Die Move Controller sind wie alt? Und kosten 90 Euro? Ich warte lieber auf die nächste Generation mit der PS5
also noch ca. 3 Jahre ? naja gut, dann kannste auf jeden Fall ausm vollen schöpfen was die Games angeht ^^

bei mir um de ecke gibt es nen laden der hat 3 gebrauchte Move Controller rumliegen für 15€ und das seit fast nem Jahr, war schon am überlegen ob ich ihm die abkaufe und dann bei Ebay verkloppe xD
Zuletzt geändert von ca1co am 22.05.2020 00:10, insgesamt 2-mal geändert.
Tyxz
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2019 19:40
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Iron Man VR: Demo für PlayStation VR zum Download bereit

Beitrag von Tyxz »

ca1co hat geschrieben: 22.05.2020 00:06
Berstig hat geschrieben: 21.05.2020 21:59 Ich bin gerade etwas über den Preis schockiert... Die Move Controller sind wie alt? Und kosten 90 Euro? Ich warte lieber auf die nächste Generation mit der PS5
also noch ca. 3 Jahre ? naja gut, dann kannste auf jeden Fall ausm vollen schöpfen was die Games angeht ^^

bei mir um de ecke gibt es nen laden der hat 3 gebrauchte Move Controller rumliegen für 15€ und das seit fast nem Jahr, war schon am überlegen ob ich ihm die abkaufe und dann bei Ebay verkloppe xD
Würde ich machen. Die Preise sind echt verrückt gerade. Glaube im August oder September fallen die wieder, wenn die Iron Man VR käufer gelangweilt ihre Controller wieder los werden wollen.
Antworten