XBL Arcade: Vigilante 8-Remake

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

XBL Arcade: Vigilante 8-Remake

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision will noch dieses Frühjahr auf Xbox Live Arcade ein Remake des legendären Fahrzeug-Kampfspiels <B>Vigilante 8<B> XBL Arcade: Vigilante 8-Remake
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Vigilante 8-Remake

Beitrag von EvilNobody »

Das finde ich ja mal geil! Habe das Original bis zum umfallen auf der PSOne gespielt. Macht echt Spass. Hoffentlich lässt man das Spielprinzip weitgehend unangetastet, dann erwartet uns ein toller Arcade-Hit.
xs3ro
Beiträge: 50
Registriert: 06.10.2006 23:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xs3ro »

Argh wieso nicht für PSN? Immerhin feierte das Spiel doch auf der PSOne seine große Premiere.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

hm...ich hatte es aufdem dreamcast zwecks multiplay....allerdings sieht das ganze aus als wäre es genau diese version (also gleiche autos und maps) ....habe das ganze damals dann doch zuviel gespielt...
übrigens gab es das spiel schn damals multiplatform ....also würde ich die hoffnung fürs psn nicht ganz aufgeben...da sony aber den multiplayer nicht subventioniert im gegensatz zu microsoft würde ich dann doch wieder auf xbla exklusivität tippen...
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Irgendwie kommen zuveiele Arcade Games :P Jede Woche kommen wieder 2-3 Stück mehr 8O
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
zipking
Beiträge: 129
Registriert: 06.04.2006 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

freu mich schon drauf. :D
Denke aber das PSN wird wohl leer ausgehen denn da machen die Entwickler kein Gewinn wenn sie ihre Games verschenken bei Xbox live hat jeder seine Punkte zuhause liegen ein Klick und die Entwickler haben ihr Geld.
Benutzeravatar
SalBei
Beiträge: 442
Registriert: 14.06.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Nein, Wieso? Selbst im PSN könnte man einen Preis dafür ansetzen. Da wird auch nichts verschenkt außer den Demos, Wallpapers usw.

Aber ein richtiger neuer Teil würde mir dann doch eher zusagen.
Bild
Benutzeravatar
Lazy Sloth
Beiträge: 2030
Registriert: 09.08.2007 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Schade echt, wenn es nur für Xbox Live kommen würde...aber wie schon von meinem Vorschreiber gesagt, wäre ein "echter" dritter Teil immer noch das Beste.

PS: Es war doch ein solcher dritter Teil in der Entwicklung für die PS2, wurde der eingestampft?

EDIT: Ist mit XBL Arcade jetzt die Xbox 1 oder die 360 gemeint? Ersteres würde ich besser finden, hab ne Xbox 1, aber keine 360... :roll:
MasterChiefX
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.2007 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChiefX »

Mein Wissens nach gibt XBL Arcade nur für die 360er.
Niveau ist keine Handcreme
http://change.pennergame.de/change_please/5179776/
Bitte einmal pro Tag klicken
[img]http://img.pennergame.de/cache/signaturen/1938005.jpg[/img]
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Nicht mein fall, hoffe immer noch goldeneye kommt irgendwann...


Darth Nihilus

Finde ich nicht, denn nicht jede woche ist für jeden was dabei ; (
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ilove7 hat geschrieben:Nicht mein fall, hoffe immer noch goldeneye kommt irgendwann...


Darth Nihilus

Finde ich nicht, denn nicht jede woche ist für jeden was dabei ; (
Ja klar aber unter den mittlerweile ca.130 Spielen wird doch wohl für jeden was zu finden sein :wink:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

booooooooooooooooooooombe 8O
das wird so geil vor allem die grafik wenn man das mit dem original vergleicht!!! das is so geil alter das würde ich mir sogar für 1.200 microsoft points holen. geeeiiiiiilllllll. :mrgreen:
Antworten