The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Was auch immer ihr gesehen oder gehört oder gelesen habt: Nichts ist vergleichbar damit, dieses Ding von Anfang bis Ende zu spielen" - mit dieser Video-Botschaft hat sich Neil Druckmann an potenzielle Kunden des Action-Adventures The Last Of Us Part 2 gewandt. "Es ist ein Videospiel, man muss es spielen", fügt der Creative-Director und Lead-Co-Writer hinzu, der die Verkündung des Gold-Status dazu...

Hier geht es zur News The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status

Beitrag von johndoe1197293 »

Glückwunsch zur Fertigstellung des Spiels!
johndoe2049074
Beiträge: 167
Registriert: 08.04.2020 10:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status

Beitrag von johndoe2049074 »

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das so schnell mal schreibe aber mein Lieblingsstudio geht mir im Moment ziemlich auf den Keks und das genau wegen diesem Mann. Na klar will er dass wir es spielen und uns selbst ein Bild machen, das bedeutet nämlich volle Kassen für ihn. Wenn wir das Spiel trotzdem nicht mögen, ist es ihm egal. Er hat seinen Willen und sein Geld. Ich finde die ganze Sache, wie Sony und ND mit dem Leak umgehen sehr verdächtig.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status

Beitrag von Todesglubsch »

HugoEgon hat geschrieben: 05.05.2020 13:14 Ich finde die ganze Sache, wie Sony und ND mit dem Leak umgehen sehr verdächtig.
Wieso?
Deren Verhalten ist für mich nicht verdächtig - sie kommen wir nur komplett überfordert vor.
Können sich vermutlich nicht entscheiden, ob sie gerade ein Worst Case Szenario haben, oder ob sie das ganze als Gratis-PR nutzen können.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status

Beitrag von CJHunter »

Dann hoffen wir mal das es das erhoffte Meisterwerk wird und sich die ganzen Querelen und Leaks nicht zu negativ auf das Spiel auswirken werden (hinsichtlich VKZ und Wertungen)...
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status

Beitrag von CJHunter »

HugoEgon hat geschrieben: 05.05.2020 13:14 Ich hätte nicht gedacht, dass ich das so schnell mal schreibe aber mein Lieblingsstudio geht mir im Moment ziemlich auf den Keks und das genau wegen diesem Mann. Na klar will er dass wir es spielen und uns selbst ein Bild machen, das bedeutet nämlich volle Kassen für ihn. Wenn wir das Spiel trotzdem nicht mögen, ist es ihm egal. Er hat seinen Willen und sein Geld. Ich finde die ganze Sache, wie Sony und ND mit dem Leak umgehen sehr verdächtig.
Vielleicht will er auch das wir es spielen weil er davon überzeugt ist das die meisten es großartig finden werden und er nicht möchte das es zu viele eingschnappte Fans gibt die aufgrund der Leaks etc.das Spiel plötzlich nicht mehr spielen wollen...Oder wenn dann irgendwann in ein paar Jahren für einen Zehner...
Wenn es wirklich dein "Lieblingsstudio" ist dann solltest du eher hoffen das die ganzen Leaks (wofür sie eben nichts können) dem Spiel und eben dem Studio nicht nachhaltig zu sehr schaden...
Zuletzt geändert von CJHunter am 05.05.2020 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe2049074
Beiträge: 167
Registriert: 08.04.2020 10:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status

Beitrag von johndoe2049074 »

CJHunter hat geschrieben: 05.05.2020 13:28
HugoEgon hat geschrieben: 05.05.2020 13:14 Ich hätte nicht gedacht, dass ich das so schnell mal schreibe aber mein Lieblingsstudio geht mir im Moment ziemlich auf den Keks und das genau wegen diesem Mann. Na klar will er dass wir es spielen und uns selbst ein Bild machen, das bedeutet nämlich volle Kassen für ihn. Wenn wir das Spiel trotzdem nicht mögen, ist es ihm egal. Er hat seinen Willen und sein Geld. Ich finde die ganze Sache, wie Sony und ND mit dem Leak umgehen sehr verdächtig.
Vielleicht will er auch das wir es spielen weil er davon überzeugt ist das die meisten es großartig finden werden und er nicht möchte das es zu viele eingschnappte Fans gibt die aufgrund der Leaks etc.das Spiel plötzlich nicht mehr spielen wollen...Oder wenn dann irgendwann in ein paar Jahren für einen Zehner...
Wenn es wirklich dein "Lieblingsstudio" ist dann solltest du eher hoffen das die ganzen Leaks (wofür sie eben nichts können) dem Spiel und eben dem Studio nicht nachhaltig zu sehr schaden...
Schon mal dran gedacht, dass ich die Politik, wie Druckman sie betreibt nicht mehr leiden kann? Und das es eben jetzt nicht mehr mein Lieblingsstudio ist, nachdem was ich so erfahren habe? Und wie gesagt, er kann schlecht sagen "JA ich habe diese Agenda und wer es nicht mag, soll es nicht spielen". Das können nur die Leute vom ÖR denn die bekommen ihr Geld trotzdem. Ich meine hey, es ist völlig legitim, dass er als Chef der Firma so ein Marketinggeblubber von sich gibt, nur glauben tue ich es ihm nicht.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status

Beitrag von yopparai »

Wenn man sich einfach von jedem Spiel „selbst ein Bild macht“ (aka „es kauft“), dann braucht‘s auch keine Reviews mehr und die Industrie verkauft viel mehr Spiele. Genial!

Für mich stand das nie zur Debatte, daher hab ich die Leaks aus Langeweile auch mal gelesen. Den ersten Teil kannte ich ja und wie man da was Gescheites aufsetzen will hat mich dann ja doch mal interessiert. Ich weiß es aber immer noch nicht, ehrlich gesagt.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich wills dann auch mal endlich spielen !
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status

Beitrag von DARK-THREAT »

Hier kann man derweil ein Trinkspiel veranstalten. Jede TLoU 2 News einen Kurzen. Und einen weiteren, wenn der Threads geschlossen wird...

Also ich finde diese Aufmerksamkeit ausschließlich dem Spiel und vor allem dem Leak gegenüber für übertrieben. Und es ähnelt einem PR Stunt, um immer in den Medien zu bleiben. Gerade in fast täglichen News.

Glückwunsch zum Gold-Status. Wird also Day-1 Patch geben.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 05.05.2020 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status

Beitrag von sabienchen.banned »

DARK-THREAT hat geschrieben: 05.05.2020 13:53 ...
Anahnd der Postzahlen in den jeweiligen Threads, zeigt sich doch, welche Relevanz es hat.
Sprich .. die News haben auch Relevanz.

Und keine Sorge. Day One Patch wird es, wie bei so gut wie jedem Spiel ebenfalls geben.
Aber Achtung .. das gibt sicherlich auch ne News dazu! :Häschen:

//Und seit wann bist du eigentlich ein AluHutTräger? ;)
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 05.05.2020 14:05, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status

Beitrag von Raskir »

HugoEgon hat geschrieben: 05.05.2020 13:14 Ich hätte nicht gedacht, dass ich das so schnell mal schreibe aber mein Lieblingsstudio geht mir im Moment ziemlich auf den Keks und das genau wegen diesem Mann. Na klar will er dass wir es spielen und uns selbst ein Bild machen, das bedeutet nämlich volle Kassen für ihn. Wenn wir das Spiel trotzdem nicht mögen, ist es ihm egal. Er hat seinen Willen und sein Geld. Ich finde die ganze Sache, wie Sony und ND mit dem Leak umgehen sehr verdächtig.
Er sagt ja "spielt es" nicht " kauft es". Man kann ersteres zum Glück ohne letzteres :)
Zuletzt geändert von Raskir am 05.05.2020 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status

Beitrag von johndoe711686 »

Raskir hat geschrieben: 05.05.2020 14:00
HugoEgon hat geschrieben: 05.05.2020 13:14 Ich hätte nicht gedacht, dass ich das so schnell mal schreibe aber mein Lieblingsstudio geht mir im Moment ziemlich auf den Keks und das genau wegen diesem Mann. Na klar will er dass wir es spielen und uns selbst ein Bild machen, das bedeutet nämlich volle Kassen für ihn. Wenn wir das Spiel trotzdem nicht mögen, ist es ihm egal. Er hat seinen Willen und sein Geld. Ich finde die ganze Sache, wie Sony und ND mit dem Leak umgehen sehr verdächtig.
Er sagt ja "spielt es" nicht " kauft es". Man kann letzteres zum Glück ohne ersteres :)
Aber kannst du auch Ersteres, ohne Letzteres? ;)
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status

Beitrag von sabienchen.banned »

yopparai hat geschrieben: 05.05.2020 13:48 Wenn man sich einfach von jedem Spiel „selbst ein Bild macht“ (aka „es kauft“), dann braucht‘s auch keine Reviews mehr und die Industrie verkauft viel mehr Spiele. Genial!
Man muss es doch im Kontext der Leaks sehen.

Und bevor sich wer durch diese zu sehr beeinflussen lässt, sollte derjenige wohl besser den Release und somit Reviews abwarten, bzw. es dann einfach ausprobieren.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 05.05.2020 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status

Beitrag von danke15jahre4p »

gold, sehr schön.

wenn die k.i. das standhält wie in den ersten gameplayszenen vermittelt, könnte es nach f.e.a.r. eine neue referenz in diesem bereich werden.

freu mich.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten