WoW: 2008er Turnier angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WoW: 2008er Turnier angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer bei <B>World of WarCraft<B> WoW: 2008er Turnier angekündigt
Benutzeravatar
baikinman
Beiträge: 105
Registriert: 15.02.2008 06:33
Persönliche Nachricht:

Es gibt immer noch viel zu tun...

Beitrag von baikinman »

Wann merkt Blizzard endlich, dass ihr Arena-System zumindestens im 2 vs. 2 und 3 vs. 3 nicht balanced ist? Einige Combos haben anderen gegenueber imense Vorteile. Daran muesste mal gearbeitet werden, bevor grossartig Turniere veranstaltet werden.
sixstring666
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sixstring666 »

man kann bei den unterschiedlichen teamgrößen unmöglich das balancing perfekt machen, wenn darunter nich wieder das PVE balancing leiden soll...

aber ein system wie es bei diesem turnier angewand wird wäre doch mal interessant... ähnlich dem geplanten deathknight quest müsste es dann ne questreihe geben die einen für arena server freischaltet... auf denen man sich dann nen lvl 70 char inkl. passendem equip erstellen kann mit dem dann allerdings nur in der Arena gekämpft werden kann - so könnte man dann auch eigene arena skills o.ä. einführen ohne das balancing auf den "normalen" servern zu zerstören...

naja, alles wunschdenken ^^
Elchfighter
Beiträge: 36
Registriert: 02.03.2003 23:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elchfighter »

rofl 15 euro pro person! Was soll das denn...
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Gibts eigentlich irgendeine PvP Idee, die Blizz nicht bei NCSoft abkupfert? Oder war auf der Packungsrückseite von WoW mit epische Kriege das technisch aufwändige 3vs3 gemeint?

Man merkt das die Server echt zuviel Geld kosten. Wahrscheinlich muss Blizz 2009 auf Wirtschaftsubventionen zurück greifen. :(

@sixstring: Das Balancing trotzdem funktionieren kann zeigt GW ja z.B. mit den PvP only Skills. Aber sowas kommt wohl bei WoW erst mit dem vierten Addon. Erstmal schauen ob sie die Gildenhallen mit Wotl hinbekommen. (war ja schon für BC angekündigt) Ist zwar ein Feature das ein kostenloses Spiel ala GW seit Release vor 3 Jahren besitzt, aber was solls? blizz hat ja kein Kleingeld übrig. Nächste Weihnachten spende ich lieber für WoW, als für hungernde Kinder. :(
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
ssmurf
Beiträge: 202
Registriert: 17.12.2003 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Es gibt immer noch viel zu tun...

Beitrag von ssmurf »

baikinman hat geschrieben:Wann merkt Blizzard endlich, dass ihr Arena-System zumindestens im 2 vs. 2 und 3 vs. 3 nicht balanced ist? Einige Combos haben anderen gegenueber imense Vorteile. Daran muesste mal gearbeitet werden, bevor grossartig Turniere veranstaltet werden.
is klar, sich vor der zusammenstellung des teams nen kopf zu machen ist auch extrem viel verlangt. schliesslich zahlst du ja.
Bild
Benutzeravatar
baikinman
Beiträge: 105
Registriert: 15.02.2008 06:33
Persönliche Nachricht:

Re: Es gibt immer noch viel zu tun...

Beitrag von baikinman »

starr hat geschrieben:
is klar, sich vor der zusammenstellung des teams nen kopf zu machen ist auch extrem viel verlangt. schliesslich zahlst du ja.
Ich spiel kein Arena PvP und wenn ich`s wuerde, naehme ich eine Kombo, die auf jeden Fall bessere Chancen gegen andere hat. Und genau das ist doch das Problem am Arena PvP! Mit exotischen Setups kannst du gegen einige Teams nichts erreichen und das darf eigentlich nicht sein. Diesbezueglich bietet GW einfach mehr. Ausserdem: Ich kann mir genau vorstellen, welche 3er Kombos bei dem Turnier am meisten vertreten sein werden.
Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendeine PvP Idee, die Blizz nicht bei NCSoft abkupfert? Oder war auf der Packungsrückseite von WoW mit epische Kriege das technisch aufwändige 3vs3 gemeint?

Man merkt das die Server echt zuviel Geld kosten. Wahrscheinlich muss Blizz 2009 auf Wirtschaftsubventionen zurück greifen. :(

@sixstring: Das Balancing trotzdem funktionieren kann zeigt GW ja z.B. mit den PvP only Skills. Aber sowas kommt wohl bei WoW erst mit dem vierten Addon. Erstmal schauen ob sie die Gildenhallen mit Wotl hinbekommen. (war ja schon für BC angekündigt) Ist zwar ein Feature das ein kostenloses Spiel ala GW seit Release vor 3 Jahren besitzt, aber was solls? blizz hat ja kein Kleingeld übrig. Nächste Weihnachten spende ich lieber für WoW, als für hungernde Kinder. :(
mhmmm, ich lese nur: Bähhhhh, Blizzz plööööd, wow plööööööööd, gw geiiiiiiiiiil, keiner wills hören aber ich heul trotzdem ruuuum, bähhhhhhhhhhh

Was darf ich ihnen zum Whine anbieten? Brot, Käse?

Mir gehen die Leute die bei jeder News über Blizzard, WoW oder sonst was, gleich immer rumschreien müssen wie scheisse das ganze doch ist, langsam ziemlich auf die Nerven.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Ich hätte lieber Kuchen.

Oh noes!!!!

Kann da jemand Ironie/Sarkasmus nicht von Whine unterscheiden...? Wenn das Mutti wüßte! Ich hab da aber ein super Käse,Whine-Beispiel gerade im Web gefunden, read and learn:
Mir gehen die Leute die bei jeder News über Blizzard, WoW oder sonst was, gleich immer rumschreien müssen wie scheisse das ganze doch ist, langsam ziemlich auf die Nerven.
Mimimi?

edith says, selfowned! :>
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

ich dachte es geht hier um "mmorpg" könnten die leute die bisher nur gw gespielt haben mal bitte ruhig sein?

denn die instanzierte scheiße wie bei gw ist mehr ne beleidigung
als wirkliche konkurrenz

bei Meridian 59 hatte ich mehr tiefgang als gw
also wirklich leute

gw ist ne nette beschäftigung für zwischendurch
aber mehr auch nicht
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

matt123 hat geschrieben:
Alpha eXcalibur hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendeine PvP Idee, die Blizz nicht bei NCSoft abkupfert? Oder war auf der Packungsrückseite von WoW mit epische Kriege das technisch aufwändige 3vs3 gemeint?

Man merkt das die Server echt zuviel Geld kosten. Wahrscheinlich muss Blizz 2009 auf Wirtschaftsubventionen zurück greifen. :(

@sixstring: Das Balancing trotzdem funktionieren kann zeigt GW ja z.B. mit den PvP only Skills. Aber sowas kommt wohl bei WoW erst mit dem vierten Addon. Erstmal schauen ob sie die Gildenhallen mit Wotl hinbekommen. (war ja schon für BC angekündigt) Ist zwar ein Feature das ein kostenloses Spiel ala GW seit Release vor 3 Jahren besitzt, aber was solls? blizz hat ja kein Kleingeld übrig. Nächste Weihnachten spende ich lieber für WoW, als für hungernde Kinder. :(
mhmmm, ich lese nur: Bähhhhh, Blizzz plööööd, wow plööööööööd, gw geiiiiiiiiiil, keiner wills hören aber ich heul trotzdem ruuuum, bähhhhhhhhhhh

Was darf ich ihnen zum Whine anbieten? Brot, Käse?

Mir gehen die Leute die bei jeder News über Blizzard, WoW oder sonst was, gleich immer rumschreien müssen wie scheisse das ganze doch ist, langsam ziemlich auf die Nerven.
Tja ein Grund warum ich mich zumindest über die Sinnlosen News von wegen WoW Spieler stirbt weil er sich nicht unter Kontrolle hat und sein Umfeld nicht um ihn kümmert bla blub das bringt nur Provozierende Arschlöcher zur Stelle und Spieler die ihr Hobby sinnlos gegen solche leute verteidigen wollen und das wars.

Naja hauptsache es gibt mehr besucher....
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

ich dachte es geht hier um "mmorpg" könnten die leute die bisher nur gw gespielt haben mal bitte ruhig sein?
8 Monate BC Erfahrung, PvE CONTENT praktisch CLEAR, anfangs sogar in meinem Realmpool unter den Top10 Teams. (Arena)

Das nur mal dazu.

btw, sind die wichtigsten Inhalte von WoW ebenfalls instanziert. Oder sammelst du 24/7 Kräuter? bzw, was bringt die Freiheit, wenn es doch ohnehin nichts gibt, was man in den riesigen Maps tun kann, ausser grinden? Der wichtige Content, das sind 3-4 Instanzen und eine Arena.
HighEnd Raids, das heißt 3-4 Stunden 5mal die Woche, plus Farmen für die Flask. 2 Flask je Raid. Alternativ lieber 5er Instanzen? Die hat man nach nem Monat BC alle gesehen.

GW und WOW unterscheidet nur die Freiheit der Oberwelt. Und der Zeitaufwand...

Und eben die Qualität des PvP. Weshalb ein verhöhnender Kommentar in richtung Blizzard auch mehr als legitim ist. Forum = freie Meinung, zumal ich lange genug Blizzard bezahlt habe, um auch mal was sagen zu dürfen. Schmeisst euch aus dem Fenster wenns euch nicht paßt... Wer PvP in GW gespielt hat, bevor es BC gab, weiss das Blizzard nur 1:1 abgekupfert hat.
Das war bis dato noch nichtmal im Zusammenhang mit Kritik gebracht. Aber allein die Erwähnung bringt die WoW Fanboys ja direkt auf die Palme... nein das nervt mich nicht. Das zeigt doch nur, das einige solche Spiele wirklich zu ernst nehmen, wenn sie jeder noch so sarkastisch gemeinte Beitrag, gleich auf 180 bringt.

Lustig finde ich das rummgeheule aber auch deswegen, weil der Gladi in Saison2 auf einigen Realmpools von Betrügern gewonnen wurde. Ich sage nur 6uhr morgens hochleechen am letzten Spieltag. Und auf so einer Basis will man nun eSport integrieren, süß. :>
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
ssmurf
Beiträge: 202
Registriert: 17.12.2003 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Es gibt immer noch viel zu tun...

Beitrag von ssmurf »

baikinman hat geschrieben:Ich spiel kein Arena PvP und wenn ich`s wuerde, naehme ich eine Kombo, die auf jeden Fall bessere Chancen gegen andere hat.
sorry, deine erste aussage bezog sich auf "imba- arenateams".
nu bin ich n bissle verwirrt. aber egal, trotzdem n schoenes we :)

gruss
Bild
Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Ich hätte lieber Kuchen.

Oh noes!!!!

Kann da jemand Ironie/Sarkasmus nicht von Whine unterscheiden...? Wenn das Mutti wüßte! Ich hab da aber ein super Käse,Whine-Beispiel gerade im Web gefunden, read and learn:
Sarkasmus? Hab schon genügend User gesehen, die genauso rumgeheult haben und nicht mal wussten was Sarkasmus bedeutet, also komm hier nich mit "Kann da jemand Ironie/Sarkasmus nicht von Whine unterscheiden"
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Antworten