Champions Online enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Champions Online enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn <B>Marvel Universe Online<B> Champions Online enthüllt
Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Nochmal "Hm..."

Beitrag von nekojaghen »

Man schmeißt also Marvel Online hin, mit der lustigen Begründung dass WoW sowieso das einzige kommerziell wirklich erfolgreiche MMO am Markt sei (ob dem wirklich so ist sei mal dahin gestellt) und startet die Entwicklung eines MMOs absolut ohne gewinnträchtige Lizenz als Aufhänger aber dafür mit vergleichbarem Setting?

Hm... ich weiß nicht was mir dazu noch einfallen soll. Was genau verspricht man sich denn nun davon? Wo ist denn da die Logik? Ich wette jetzt schonmal, dass auch dieses Game irgendwann nach einem oder zwei Drittel der Fertigstellung in irgendeinem Entwicklerpapierkorb landen wird.
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Man schmeißt also Marvel Online hin, mit der lustigen Begründung dass WoW sowieso das einzige kommerziell wirklich erfolgreiche MMO am Markt sei (ob dem wirklich so ist sei mal dahin gestellt) und startet die Entwicklung eines MMOs absolut ohne gewinnträchtige Lizenz als Aufhänger aber dafür mit vergleichbarem Setting?
Im Falle von Marvel Universe Online kannst du mal davon ausgehen, dass Microsoft und Marvel für das Einstellen verantwortlich waren, weil besonders erstere da kein Geld mehr reinstecken wollten. Wenn die Rechteinhaber und Geldgeber rumzicken, kann Cryptic auch nix daran ändern.
Antworten