Seite 1 von 1

Battlefield 5 - Nach viel Kritik: Waffen-Balance-Änderungen werden mit Update 6.2 zurückgenommen

Verfasst: 01.03.2020 17:42
von 4P|BOT2
Mit dem Update 6.2, das in der nächsten Woche für Battlefield 5 veröffentlicht wird, sollen die seit mehreren Wochen heftig kritisierten Waffen-Balance-Änderungen (Time-to-Kill) weitgehend zurückgenommen werden. Die Entwickler reagieren damit auf vielfältige und lang anhaltende Kritik, nachdem sie die Änderungen mehrere Monate lang verteidigt hatten. Im Prinzip wird die Waffen-Balance ungefähr auf...

Hier geht es zur News Battlefield 5 - Nach viel Kritik: Waffen-Balance-Änderungen werden mit Update 6.2 zurückgenommen

Re: Battlefield 5 - Nach viel Kritik: Waffen-Balance-Änderungen werden mit Update 6.2 zurückgenommen

Verfasst: 02.03.2020 13:06
von 4P_1405457520_B90D8
Spielt das überhaupt noch irgendjemand ?
Wenn man sich die Menge an Kommentaren hier so anschaut..^^ :D

Re: Battlefield 5 - Nach viel Kritik: Waffen-Balance-Änderungen werden mit Update 6.2 zurückgenommen

Verfasst: 02.03.2020 14:33
von OchsvormBerg
4P_1405457520_B90D8 hat geschrieben: 02.03.2020 13:06 Spielt das überhaupt noch irgendjemand ?
Ne... Ich ahbe wirklich versucht dieses Spiel zu mögen, aber der Funke wollte einfach nicht überspringen. BF1 war deutlich besser.

Re: Battlefield 5 - Nach viel Kritik: Waffen-Balance-Änderungen werden mit Update 6.2 zurückgenommen

Verfasst: 02.03.2020 18:10
von James Dean
Ich kommentiere in dieser Form ja eigentlich nie, aber hier ist es angebracht: Spielt das überhaupt noch wer? Sind Shooter wie Battlefield nicht eigentlich vollkommen in der Irrelevanz versunken? Das Rennen machen doch heute Fortnite, CS:GO und Rainbow Six lol

Re: Battlefield 5 - Nach viel Kritik: Waffen-Balance-Änderungen werden mit Update 6.2 zurückgenommen

Verfasst: 02.03.2020 21:24
von DonDonat
Bei BF5 kommt ja erschwerend noch hinzu, dass das Spiel quasi mit jedem Patch neue oder alte Probleme bekommen hat, so dass man selbst die Leute, die es gerne Spielen nach und nach vergrault hat.
Das mit dem Balancing ist da nur die Krone auf dem Scherbenhaufen der BF5 ist.