Seite 1 von 1

World of WarCraft Classic - Der Pechschwingenhort hat seine Pforten geöffnet

Verfasst: 13.02.2020 14:45
von 4P|BOT2
In World of WarCraft Classic hat der Pechschwingenhort (BWL: Blackwing Lair) seine Pforten auf allen Realms geöffnet. Der Schlachtzug mit acht Bosskämpfen für 40 Spieler kann allerdings erst dann betreten werden, wenn die Zugangsquest bzw. die Abstimmungsquest "Blackhands Befehl" abgeschlossen wurde. Im Gegensatz zum Geschmolzenen Kern steigen Schwierigkeitsgrad und Komplexität der Bosskämpfe deut...

Hier geht es zur News World of WarCraft Classic - Der Pechschwingenhort hat seine Pforten geöffnet

Re: World of WarCraft Classic - Der Pechschwingenhort hat seine Pforten geöffnet

Verfasst: 13.02.2020 16:37
von johndoe711686
Ach ja, die guten alten UBRS Runs um auf Drakis Kugel zu drücken.

BWL ist bis heute mein Lieblingsdungeon. Auch wenn dieser kack Drache mir nie Ashkandi beschert hat. Nicht mal in meinen dutzenden Solo Runs später.

Vielleicht hätte ich Gnome mit pinken Haaren mitnehmen sollen die beim Kampf um ihn herum tanzen.

Re: World of WarCraft Classic - Der Pechschwingenhort hat seine Pforten geöffnet

Verfasst: 13.02.2020 16:48
von Kajetan
Ryan2k6 hat geschrieben: 13.02.2020 16:37 BWL ist bis heute mein Lieblingsdungeon. Auch wenn dieser kack Drache mir nie Ashkandi beschert hat. Nicht mal in meinen dutzenden Solo Runs später.
Das Glück ist mit denen, die es nicht verdient haben ...

Ja, war übel. Es gab so ein paar nette Items, die man ums Verrecken haben wollte, aber nie sind sie gedroppt. NIE!!!! Und dann latschert ein Bekannter das erste Mal rein und bekommt es latürnich. Ich weiß bis heute nicht, wie er RNGesus bestechen konnte.

Re: World of WarCraft Classic - Der Pechschwingenhort hat seine Pforten geöffnet

Verfasst: 13.02.2020 17:17
von johndoe711686
Spaß gemacht hats trotzdem....damals.

Re: World of WarCraft Classic - Der Pechschwingenhort hat seine Pforten geöffnet

Verfasst: 13.02.2020 18:49
von Aurellian
Kajetan hat geschrieben: 13.02.2020 16:48
Ryan2k6 hat geschrieben: 13.02.2020 16:37 BWL ist bis heute mein Lieblingsdungeon. Auch wenn dieser kack Drache mir nie Ashkandi beschert hat. Nicht mal in meinen dutzenden Solo Runs später.
Das Glück ist mit denen, die es nicht verdient haben ...

Ja, war übel. Es gab so ein paar nette Items, die man ums Verrecken haben wollte, aber nie sind sie gedroppt. NIE!!!! Und dann latschert ein Bekannter das erste Mal rein und bekommt es latürnich. Ich weiß bis heute nicht, wie er RNGesus bestechen konnte.
Die Frage ist doch, hat er RNGsus bestochen oder hast du ihn nur zu sehr geärgert? Aber ja, ich erinnere mich nur zu gut an das Phänomen - wenn ich mich nicht täusche, habe ich die T0-Brust fürn Paladin in 50+ UBRS-Runs nicht gesehen.

Re: World of WarCraft Classic - Der Pechschwingenhort hat seine Pforten geöffnet

Verfasst: 14.02.2020 00:11
von RamiLich25mg
T2 Paladin Helm - jetzt erinnere ich mich wieder an Nefarian und bin sauer, vielen Dank :x :cry:

Re: World of WarCraft Classic - Der Pechschwingenhort hat seine Pforten geöffnet

Verfasst: 14.02.2020 07:38
von Kajetan
Aurellian hat geschrieben: 13.02.2020 18:49 Die Frage ist doch, hat er RNGsus bestochen oder hast du ihn nur zu sehr geärgert?
Vermutlich beides ... *seufz*

Re: World of WarCraft Classic - Der Pechschwingenhort hat seine Pforten geöffnet

Verfasst: 14.02.2020 09:55
von johndoe711686
RamiLich25mg hat geschrieben: 14.02.2020 00:11 T2 Paladin Helm - jetzt erinnere ich mich wieder an Nefarian und bin sauer, vielen Dank :x :cry:
Gab es den nicht auch bei Ony? Ich meine, ich hatte den von Ony. Also Krieger, nicht Paladin, aber das ist ja egal. Ich hatte dafür niemals T-Set Hosen. Weder T0, noch T1, noch T2. Kam einfach nie für mich. :cry:

Re: World of WarCraft Classic - Der Pechschwingenhort hat seine Pforten geöffnet

Verfasst: 14.02.2020 11:14
von TheGandoable
Die T2 Helme gab es alle bei Ony und die Hosen Ragi...Erst nachdem man Onyxia nochmal neu Aufgelegt hat Droppten die Helme bei Nef.

Re: World of WarCraft Classic - Der Pechschwingenhort hat seine Pforten geöffnet

Verfasst: 14.02.2020 15:36
von RamiLich25mg
TheGandoable hat geschrieben: 14.02.2020 11:14 Die T2 Helme gab es alle bei Ony und die Hosen Ragi...Erst nachdem man Onyxia nochmal neu Aufgelegt hat Droppten die Helme bei Nef.
Korrekt, es war eine reine Transmog-Geschichte im Jahre 201x