Rappelz: Deutscher Betatest endet heute

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rappelz: Deutscher Betatest endet heute

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der deutsche Betatest des kostenlosen Online-Rollenspiels <STRONG>Rappelz</STRONG> wird am heutigen Abend um 20 Uhr enden. Der Server und die Foren werden kurzzeitig geschlossen und dann am Donnerstag (den 14. Februar - am frühen Nachmittag) wieder eröffnet, mit der finalen Version von Rappelz. Alle, die sich den Client bereits runtergeladen haben, brauchen dies nicht erneut zu tun. Derselbe Cl...

Hier geht es zur News Rappelz: Deutscher Betatest endet heute
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von monotony »

die screenshots sehen interessant aus. meiner meinung nach könnt ihr auch ruhig mal kostenlose mmorpgs testen, damit man sich die clients nich immer umsonst laden muss :P
(DNC)Dante
Beiträge: 90
Registriert: 27.07.2006 11:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (DNC)Dante »

War/ist die englische Version nicht komplett kostenlos? Ich hab mal vor nem Jahr gespielt, da war noch nix mit bezahlen.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

(DNC)Dante hat geschrieben:War/ist die englische Version nicht komplett kostenlos? Ich hab mal vor nem Jahr gespielt, da war noch nix mit bezahlen.
wo steht im artikel etwas von bezahlen?
Der deutsche Betatest des kostenlosen Online-Rollenspiels Rappelz wird am heutigen Abend um 20 Uhr enden.
Ic0r
Beiträge: 40
Registriert: 12.03.2003 11:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ic0r »

Tony hat geschrieben:
(DNC)Dante hat geschrieben:War/ist die englische Version nicht komplett kostenlos? Ich hab mal vor nem Jahr gespielt, da war noch nix mit bezahlen.
wo steht im artikel etwas von bezahlen?
Der deutsche Betatest des kostenlosen Online-Rollenspiels Rappelz wird am heutigen Abend um 20 Uhr enden.

Es ist ein F2P mit Itemshop. Nichts weiter als einer der vielen Chinagrinder, von denen es schon genug gibt.
Antworten