Seite 1 von 1

Marvel's The Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

Verfasst: 14.01.2020 15:46
von 4P|BOT2
Neben dem Remake von Final Fantasy 7 gibt es eine weitere Verspätung bei Square Enix zu verkünden: Die Superhelden von Marvel's The Avengers erscheinen nicht länger wie ursprünglich geplant am 15. Mai, sondern werden erst am 4. September in den Kampf ziehen. Das meldet Gematsu in Anlehnung auf einen Beitrag von Entwickler Crystal Dynamics auf der offiziellen Webseite. Die Begründungen für die Vers...

Hier geht es zur News Marvel's The Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

Re: Marvel's The Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

Verfasst: 14.01.2020 16:31
von Dantohr
Ob die Lizenz Gurke später kommt oder gar nicht. Jacke wie Hose.
Das Ding wird eh floppen und nach einer Woche kräht auch kein Hahn mehr danach.

Re: Marvel's The Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

Verfasst: 14.01.2020 17:03
von syl3r.86
wäre mir da nicht so sicher. Spider-Man (PS4) ist auch super angekommen, ebenso wie die Batman Arkham reihe ihre fans hat.
Lizenz als grundlage heißt nichtmehr automatisch das es schrott wird.
Ich bin jedenfalls gespannt wie es am ende wird.

Re: Marvel's The Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

Verfasst: 14.01.2020 17:22
von Captain Spaulding
Also mich persönlich "stört" an dem Spiel leider schon die Tatsache das nicht die Schauspieler der Filmreihe zu sehen sind.

Bei Spiderman und Batman geht das mit Masken durchaus noch klar, aber Black Widow, Captain America und auch Thor mit so random Gesichtern? Ne lass mal, da bin ich raus..

Re: Marvel's The Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

Verfasst: 14.01.2020 18:26
von str.scrm
auch wenn jetzt wieder viele jammern werden... EcHtE ScHaUsPiElEr In SpIeLeN BrAuChT dOcH KeInEr :Zunge:
das MCU ist ein derart großes und umfangreiches Epos geworden, in einem Lizenzspiel auf alternative 'Schauspieler' auszuweichen wirkt wie ein Fremdkörper
das mag bei einzelnen Lizenzspielen noch gehen, aber hier ist es einfach fehl am Platz finde ich

Re: Marvel's The Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

Verfasst: 14.01.2020 19:56
von KaioShinDE
Machen die in der Zeit die extremen Uncanny Valley Gesichter neu?

Ich weiß nicht ob es nur deswegen ist weil man die Gesichter der Schauspieler über die Jahre jetzt so verinnerlicht hat, aber das was man auf Bildern da gesehen hat sieht einfach *falsch* aus.

Mit den Arkham Spielen hatte ich so ein Gefühl nie und da gibt es auch von vielen Figuren Film- oder Serienversionen. Ich glaube daher dass die Designs bei dem Avengers Game einfach nur schlecht sind und es gar nichts damit zu tun hat sie den Schauspielern nicht ähnlich sehen.

Re: Marvel's The Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

Verfasst: 14.01.2020 20:15
von Rosu
Es würde sich niemand um die Designs kümmern, wenn das Gameplay nicht so kacke langweilig aussehen würde. Das bisher gezeigt Gameplay hat nichts was auch nur in geringster Weise reizt. Kann natürlich auch an der Auswahl des Materials liegen und es bietet etwas interessantes.

Re: Marvel's The Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

Verfasst: 14.01.2020 22:42
von HardBeat
KaioShinDE hat geschrieben: 14.01.2020 19:56 Machen die in der Zeit die extremen Uncanny Valley Gesichter neu?

Ich weiß nicht ob es nur deswegen ist weil man die Gesichter der Schauspieler über die Jahre jetzt so verinnerlicht hat, aber das was man auf Bildern da gesehen hat sieht einfach *falsch* aus.

Mit den Arkham Spielen hatte ich so ein Gefühl nie und da gibt es auch von vielen Figuren Film- oder Serienversionen. Ich glaube daher dass die Designs bei dem Avengers Game einfach nur schlecht sind und es gar nichts damit zu tun hat sie den Schauspielern nicht ähnlich sehen.
Das Bild hier bei 4 Players zeigt aber noch die alte Version der Helden. Die Gesichter wurden ja schon überarbeitet und ich finde die neuen Versionen sehen stimmig aus :!:

Re: Marvel's The Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

Verfasst: 15.01.2020 00:01
von Flux Capacitor
Wirkt(e) auf mich immer wie ein aufgeblasenes AAA Smartphone Game. Dagegen sah Spiderman und Batman einiges besser aus. Ich weis nicht....für mich ein Game Pass oder Sale Kandidat. DOA.

Re: Marvel's The Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

Verfasst: 15.01.2020 06:30
von Mafuba
Ich erwarte nichts con dem Titel, vor allem, da wahrscheinlich weitere Helden als Kostenpflichtige DLC Inhalte angeboten werden